schwimmerkammerventil wechseln

Das DR-600 Technik Forum
martin58
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 41
Registriert: 19 Sep 2018 16:31

Re: schwimmerkammerventil wechseln

Beitrag von martin58 » 09 Nov 2018 08:05

perfekte info! ich wusste gar nicht, dass derlei reparaturen von topham angeboten werden.

der nächste dr600 vergaser kommt ja wahrscheinlich schon bald auf meine werkbank. da werde ich die variante mit dem saitenschneider probieren. die version mit dem vorsichtigen klopfen werde ich jedenfalls definitiv nicht mehr in betracht ziehen und kann auch nur jedem hobbybastler davon abraten.

meine etwas hemdsärmelige reparaturmethode hat jedenfalls den ersten praxistest bravourös bestanden. mein arbeitsweg beträgt knapp 10 km. die strecke hat sie gestern abend und heute morgen ohne probleme bewältigt. und dicht im stand ist der vergaser auch. ich bin guter hoffnung.

hiha
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1302
Registriert: 05 Aug 2010 06:35
Wohnort: M.

Re: schwimmerkammerventil wechseln

Beitrag von hiha » 09 Nov 2018 09:16

martin58 hat geschrieben:
09 Nov 2018 08:05
ich bin guter hoffnung.
Oh, schön! Wann ist Geburtstermin?
:mrgreen:
Hans

Antworten