War das die Kati ?
Die bringt dir kein Glück .
Vergiss den Schlüssel nicht Ocki
Du Sack!Gelöschter User hat geschrieben: 06 Nov 2019 22:52![]()
War das die Kati ?
Die bringt dir kein Glück .
Vergiss den Schlüssel nicht Ocki![]()

Mensch Peter,

... und Du wirfst dem Eintopftreiber vor ein MIMIMI zu sein?deFlachser hat geschrieben: 07 Nov 2019 10:48Mensch Peter,
was sind denn das für Ausdrücke.
Wenn schon, dann "alter" Sack.
Gruß Stefan![]()
Bald ist Wochenende![]()

Dess hasde falsch verstanneZiegenmüller hat geschrieben: 07 Nov 2019 14:11 ... und Du wirfst dem Eintopftreiber vor ein MIMIMI zu sein?![]()
![]()

Du musst kommen. Wir brauchen jemand der Bier holt. Du bist der JüngsteDROldie hat geschrieben: 07 Nov 2019 14:44 IHR ALTEN SÄCKE!!!![]()
![]()
![]()
Wenn ich das schon wieder lese...
bekomme ich die Krise![]()
Ich habe schon wieder voll Lust auf´s Treffen vorm Treffen aber...
4Tage Urlaub müsste ich mir nehmen....Dabei ist eigentlich mein ganzer Urlaub schon verplant
![]()
Eventuell geschehen noch Wunder https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs
Gruß Peter
Selber Ei,deFlachser hat geschrieben: 07 Nov 2019 15:19
Du musst kommen. Wir brauchen jemand der Bier holt. Du bist der Jüngste![]()
![]()
.
Liste wieder vergessen zu kopieren, du Ei.
Gruß Stefan

So, so, Du hast also am 29.2. Geburtstag. Für 13 biste aber schon ein bißchen faltigDROldie hat geschrieben: 07 Nov 2019 15:55 wenn ich der jüngste bin, immerhin werde ich 2020 13Jahre alt, darf ich auch von Euch lernen.![]()
Was meinst Du mit schräger Musik Gandalf? Mimi?deFlachser hat geschrieben: 07 Nov 2019 16:01
Und oberschräge Musik hörst du auch noch![]()
Gruß vom Graubart![]()

Cool, sau sie nicht zu sehr ein. Nicht das der Händler wild wirdDROldie hat geschrieben: 08 Nov 2019 10:52 Ich habe gerade nen Anruf vom Mopped Händler bekommen, ich kann die Tenere Probe fahren... wenn sich der Hessiche Bodennebel gelichtet hat