Eins ist sicher …. es kommt keine Big und nix DR mäßiges mehr
ich bin soooo depri und dann noch das Wetter nenene ….. keiner kann mehr schöne neue Mopeds bauen also behalten wir die Alten

heulende Grüße
Jörg

gesehen, gesessen gefahren, gewollt und der doofe typ von Yamaha wollte nicht tauschenDRKotter hat geschrieben: 12 Nov 2019 20:31 Hat schonmal einer die T7 von Yamaha live gesehen,oder vielleich sogar gefahren? Die Eckdaten sind doch garnicht übel,oder
gruß DrKotter
Du sprichst mit gespaltener Zunge
Ich bin ja eher zufällig über die T7 gestolpert, und zwar über einen Beitrag bei Spiegel online. Nachdem die ersten Kundenmotorräder an die Händler ausgeliefert wurden, bin ich als Tagesausflug Ende August mal quer durch den halben Thüringer Wald gefahren und habe sie mir live in Suhl angeschaut. Meines Wissens gibt es bisher keine Vorführmodelle, d.h. Probefahrten sind eher schwierig. Ich durfte nicht einmal probesitzen, weil Kundenmotorrad. Immerhin wurde mir alles genauestens erklärt und der Motor gestartet. Mir kam sie in Natura wuchtiger vor als es die Bilder und Videos so vermuten ließen. (Da ich in der Woche davor aber einmal bei BMW reingeschaut hatte, ist diese Aussage eher mit Vorsicht zu genießen.) Ich hätte auch sofort eine kaufen können - Lieferung wurde mir für den Jahreswechsel in Aussicht gestellt...Hat schonmal einer die T7 von Yamaha live gesehen,oder vielleich sogar gefahren?
Ich bin ein Bleichgesicht .... denen sagte Winnetou auch immer nach
Ich wollte am vergangenen Wochenende eine T7 fahren... leider stark erkältet. Also hol ich das die Tage bei halbwegs passablem Wetter bei einem Yamaha Händler um die Ecke nach, dann kann ich Euch was zum Mopped sagen.Supermeissi hat geschrieben: 12 Nov 2019 21:31Meines Wissens gibt es bisher keine Vorführmodelle, d.h. Probefahrten sind eher schwierig. Ich durfte nicht einmal probesitzen, weil Kundenmotorrad. Lieferung wurde mir für den Jahreswechsel in Aussicht gestellt...Hat schonmal einer die T7 von Yamaha live gesehen,oder vielleich sogar gefahren?
Thomas
Ja. Gruppen-Kurzausfahrt beim Herbstevent eines großen Ladens im Ammerland.DRKotter hat geschrieben: 12 Nov 2019 20:31 Hat schonmal einer die T7 von Yamaha live gesehen,oder vielleich sogar gefahren? Die Eckdaten sind doch garnicht übel,oder
gruß DrKotter
Das eine ist na DR, das andere ist was?Gelöschter User hat geschrieben: 15 Nov 2019 19:59 Drive by cable , kein Bus , kein Mäusekino , 59Nm bei 3500 1/min oder 76Nm bei 3750 1/min.