Mein staubig- grünes Goldstück....

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1440
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Mein staubig- grünes Goldstück....

Beitrag von Ziegenmüller »

Moinsens Bande...

ich glaube mich schweren Herzens von meiner (leider außer Gefecht befindlichen) Dicken trennen zu wollen... :cry:
Sie hat jetzt ein schweres Standjahr hinter sich und sprang ja auch nicht mehr an... und ich bin mit der voluminöseren Afrikanerin fremdgegangen....
Ich stelle sie noch nicht in der Bucht rein.
Falls einer von Euch das Prachtstück :roll: sein Eigen nennen und mit ihr schöne Stunden in einer Werkstatt verbringen möchte.... schreibt mir ´ne PN....

Grüßlix
Thomas :cry: :cry: :cry:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!

Antworten