Du mach dir mal keine Gedanken, bekommst nachher noch die Sendungsnummer falls ich es nicht vergesse

Müssen erst mal noch Abendessen, ganz schön spät heute. Gibt bestimmt wieder einen Wachstumsschub nach vorne.

Gruß Stefan
Das ist kein Stress, hast PNWaldi69 hat geschrieben: 26 Mär 2020 20:30 Ich will keinen Stress machen, das meins ankommen wird, bin ich mir sicher.
Paketnummer brauche ich nicht.
Aber nun lass uns die Schnarchnasen sn den Pranger stellen![]()
Lass dir nen Heppenbart wachsen, so wie ich....Waldi69 hat geschrieben: 26 Mär 2020 21:58 Immer diese Rätsel wo ich nur verlieren kann![]()
Muss schon jeden Tag überlegen was meine Mädels gekocht haben wollen
IchdeFlachser hat geschrieben: 27 Mär 2020 14:34 Neue Hinweise fürs Forum - T-Shirt Spiel.
Finde die Schnarchnasen.
Größen ab 3XL, alle südlich der Weißwurschtgrenze.
Na, wer kommt drauf?
Gruß Stefan
Hi Jerry,Grumpyoldgerman hat geschrieben: 27 Mär 2020 15:57IchdeFlachser hat geschrieben: 27 Mär 2020 14:34 Neue Hinweise fürs Forum - T-Shirt Spiel.
Finde die Schnarchnasen.
Größen ab 3XL, alle südlich der Weißwurschtgrenze.
Na, wer kommt drauf?
Gruß Stefan, weil ich
.
Ich würde die Schörts (so es dir denn passt) nach der Prohibition bei einer Möpprunde bei dir einsammeln.
Grüßle
Freut mich das es dir gefällt und gut angekommen ist.Waldi69 hat geschrieben: 28 Mär 2020 13:09 Danke das ich mit Fräulein Strom noch eure Zugehörigkeit habe.
Tolles Teeschörrrrrrrt
Nönö, war doch ne Rätselfrage und da Du mir zuletzt ne Steilvorlage zur Lösung gegeben hast konnt ich's knackendeFlachser hat geschrieben: 29 Mär 2020 00:27 Yeah, de Pedda hat 100 Punkte.
U. U. musst du noch erklären wer de Hinnenooch iss.
Den running gag kennen glaube ich nicht alle :lol
Schönen Sonntag euch allen und Gruß Stefan![]()