Typennummer
Typennummer
Hallo
Hab ne SP44A und da steht als Typennummer unter 3 bzw. 2.2 (bei EU SChein) 00000000000. Das kann aber mein Versicherungsrechner nicht lesen. Hat mal jemand für mich ne Nummer vielleciht von der hiesigen SP44B Bj: 93?
Danke
Hab ne SP44A und da steht als Typennummer unter 3 bzw. 2.2 (bei EU SChein) 00000000000. Das kann aber mein Versicherungsrechner nicht lesen. Hat mal jemand für mich ne Nummer vielleciht von der hiesigen SP44B Bj: 93?
Danke
Re: Typennummer
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Danke
aber irgendwie will der das nicht. Es sind ja immer die ersten drei Nummern und bei der A ist es die 104 und bei der B die 102, oder hab ich das französich falsch verstanden?
Naja, villeicht hat ja gerade mal jemend die Papiere da. Als Hersteller hab ich die 7102.
Danke
Lippi
aber irgendwie will der das nicht. Es sind ja immer die ersten drei Nummern und bei der A ist es die 104 und bei der B die 102, oder hab ich das französich falsch verstanden?
Naja, villeicht hat ja gerade mal jemend die Papiere da. Als Hersteller hab ich die 7102.
Danke
Lippi
Ist ganz einfach und bei allen Motorrädern gleich:
Stehen lauter Nuller da, ist's eine Importmaschine!!!
Wirst du also auch nicht in irgendeiner Tabelle finden.
Such dir die Typennummer von einer deutschen Maschine gleichen Typ's und gut is.
Stehen lauter Nuller da, ist's eine Importmaschine!!!

Such dir die Typennummer von einer deutschen Maschine gleichen Typ's und gut is.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Korrekt, das ist mir bekannt, nur haben alle die ich gefragt habe ihren Fahrzeugschein gerade nicht dabei und im Netz hab ich noch nix gefunden...
Danke aber.
Der mit den Nullen
Danke aber.
Der mit den Nullen
Wo ist denn jetzt eigentlich dein Problem?
Mein Problem ist die dreistellige Nummer. Wenn ich 000 eigebe erkennt er das Fahrzeug nicht und bricht ab (Onlineversicherung). Nun bräuchte ich eine Nummer von einem Moped aus dem Inland die ich anstatt der 000 einsetzen kann.
So, das isses, mein Problemchen.
Danke
So, das isses, mein Problemchen.
Danke
Also kenn mich da zwar nicht aus, aber rein rechtlich machst du damit doch eine falsche Angabe bei der Versicherung, wodurch dein Versicherungsschutz im Fall des Falles erlöschen würde.
Wirst wohl um einen Sachbearbeiter nicht herumkommen.
DAS Risiko wär mir da zu groß.
Wirst wohl um einen Sachbearbeiter nicht herumkommen.
DAS Risiko wär mir da zu groß.
Alles io. Die Zahl war die 198. Wegen der Angaben: es gibt ja die Fahrzeug Identifikationsnummer, welche das Fahrzeug eindeutig beschreibt. Die 198 sagt nur welche Art von SUZUKI es ist.
Also Dankeschön an das liebe Forum.
Bald ists ja wieder wärmer...also im Mai dann, oder im April schon?!?
Gruß Lippi
Also Dankeschön an das liebe Forum.
Bald ists ja wieder wärmer...also im Mai dann, oder im April schon?!?
Gruß Lippi