Endurotreffen Uhlenkoeper Ring 2020

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Thorsten_vom_Deich
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 148
Registriert: 02 Sep 2015 20:24

Endurotreffen Uhlenkoeper Ring 2020

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Moin !
Das Enduro und XL500 - Treffen auf dem Uhlenkoeper Ring vom 05.-07.07.2020 wurde heute vom Veranstalter aufgrund der Corona - Problematik abgesagt, und wird dieses Jahr leider auch nicht nachgeholt werden.
Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 761
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Endurotreffen Uhlenkoeper Ring 2020

Beitrag von DROldie »

DAS tut mir für alle potenziellen Teilnehmer leid.... :(
Ich hoffe das wir bald alle wieder ein normaleres Leben und Soziale Kontakte leben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
Viele Grüße, und lasst Euch die gute Laune nicht ganz vermiesen,
Peter

Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1901
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Endurotreffen Uhlenkoeper Ring 2020

Beitrag von Dennis »

Hi,

Danke für die Infos, ich hatte das auch im Kalender :-( Kann man sich da auch irgendwo in einen Mailverteiler eintragen / lassen oder wie kommt man zu dem Treffen an die "offiziellen" Infos?

Viele Grüße
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15

Thorsten_vom_Deich
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 148
Registriert: 02 Sep 2015 20:24

Re: Endurotreffen Uhlenkoeper Ring 2020

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hi !

Einen Mail-Verteiler gibt es meines Wissens nicht.
Die Informationen steht etwas versteckt unter "Termine" auf der Homepage vom Uhlenkoeper Ring:

https://www.msg-uhlenkoeper.com/termine/

Da ich auch im XL 500 Forum tätig bin, welche das Treffen über den Hamburger XL-Stammtisch ausrichtet, habe ich die Info gestern Abend über unsere WhatsApp-Gruppe erhalten.

Grüße

Thorsten

Antworten