deFlachser hat geschrieben: 18 Sep 2020 14:41
ich heute für die SP45 vom klaane Flachser, nach vorheriger Beseitigung diverser Kampfspuren, frischen TÜV bekommen habe

.
Gruß Stefan
Glückwunsch Flachser
Ich habe auch gute Laune, weil ich heute beim ADAC Intensiv Training war und die neue Übersetzung super funktioniert. Jetzt zwar nur auf der Straße probiert, aber echt top.
Während des Trainings sind dann auch ein paar kleine Wheelies passiert...meistens gewollt. An der einen Ampel auf dem Heimweg auch gewollt, aber nicht so hoch gewollt

aber nichts passiert, man ist ja profi.
Eigentlich müsste die ganze Gute Laune etwas getrübt sein, da ich mich beim Training in der Schräglage, bei Nässe und etwas mehr Geschwindigkeit etwas überschätzt habe und einen kleiner Lowsider hingelegt habe. Naja nicht viel passiert, hinterer Blinker ab, aber die Dame an der Rezension hatte Tesafilm. Die Halter vom Lenker irgendwie verzogen, gucke ich mir morgen Mal an und der Schalthebel ist dezent demoliert. Ging aber irgendwie noch 100 km nach Hause damit
Naja freut sich der Hessler über das Beschaffen der Bauteile.
Und ich bin froh, dass mir dieses "Missgeschick" auf einem Übungsgelände passiert ist und ich nun besser meine und Suzis Grenzen kenne.
Sooo jetzt ist gut, bleibt halbwegs senkrecht.
MfG Moritz