Hans
undhiha hat geschrieben: 23 Jun 2020 06:57 Falls Du Nockenwelle und Kipphebel für ein Experiment zur Verfügung stellen möchtest, bitte zu mir
Hans
Ich checks nicht ganzDR500 hat geschrieben: 23 Jun 2020 13:51 Was hast du vor?
Ich hab auf Arbeit eine Laseranlage + Pulverförderer + Optik +diverse Stellite.
Theoretisch müsste das funktionieren...
Ja, Simon der bestehtSalverTere hat geschrieben: 24 Jun 2020 10:16 Moin,
besteht zwischen den beiden Beiträgen ein Zusammenhang?undhiha hat geschrieben: 23 Jun 2020 06:57 Falls Du Nockenwelle und Kipphebel für ein Experiment zur Verfügung stellen möchtest, bitte zu mir
HansIch checks nicht ganzDR500 hat geschrieben: 23 Jun 2020 13:51 Was hast du vor?
Ich hab auf Arbeit eine Laseranlage + Pulverförderer + Optik +diverse Stellite.
Theoretisch müsste das funktionieren...![]()
Ansonsten spricht nix dagegen (also gegen die Nockenwelle und Kipphebel) - kannst du gerne haben.
SImon
Hi Simon Super das freut mich, weiter so!!!SalverTere hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:27 Guten Abend!
wollte mal einen kurzen Status abgeben - bin seit 2 Wochen wieder zurück aus Frankreich udn könnte eigentlich schon wieder los - aber diesmal auf der DR![]()
Hab am Sonntag die letzten Schrauben festgezogen, Tank drauf und was soll ich sagen nach dem 3 Kick war sie da![]()
Der Neue-Gebrauchte-Motor hört sich gut an!
Getauscht habe ich Zylinkerkopf, inklusive Nockenwelle, Kupplung (meine war ja neu und wenn man schon mal dran ist).
Bin gestern ca. 80km gefahren und kann bis jetzt nichts feststellen - auch endlich keine Ölleckage mehr![]()
Jetzt fahre ich sie noch etwas bis zum Saison Ende und dann will eigentlich damit beginnen was ich ursprünglich vor hatte.
Rahmen, Plastikteile usw. etwas aufhübschen so das sie mir noch besser gefällt.
Da ich ja jetzt einen nicht funktionierenden zweit-Motor habe und einen funktionierenden will ich daran auch weiter machen und den wieder aufzubauen.
Ich habe durch die bisherigen Aktionen mit dem Motor doch schon etwas gelernt und so kompliziert wie ich mir es immer ausgemahlt habe ist es gar nicht.
Jetzt fahr ich erst mal bis zum Saison Ende
Gruß
Simon
DAS wäre echt nett, es gibt so einige Kurzzeitmitglieder die sich über Hilfe freuen, und dann keinerlei Rückmeldungen geben. Das finde ich immer schade, weil ein Forum vom Austausch der Erfahrungen lebt!SalverTere hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:27
Danke für die Unterstüzung!
Ich melde mich mal ab und zu wieder![]()
Gruß
Simon
Hi Simon,SalverTere hat geschrieben: 01 Nov 2020 21:53 Moin Moin!
Ich habe meine Drohung war gemacht - da bin ich wieder und was soll ich sagen - das Polrad is ab![]()
Gruß
Simon