Sowas hab ich getan?Gelöschter User hat geschrieben: 15 Apr 2021 20:16 Du hast schon mal Baumarktfarbe zum spritzen empfohlen oder? Blau lila grün, sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
Meine Erinnerung lässt wohl zu wünschen übrig...
Sowas hab ich getan?Gelöschter User hat geschrieben: 15 Apr 2021 20:16 Du hast schon mal Baumarktfarbe zum spritzen empfohlen oder? Blau lila grün, sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
Oh, sorry, ich hatte zwar alles schonmal gelesen, aber nicht mehr in Erinnerung...Gelöschter User hat geschrieben: 15 Apr 2021 13:06 @ hiha, RH Lacke kann wie gesagt weder das lila noch die Motorfarbe liefern wie ich oben schon geschrieben habe.
Diese Aussage habe ich schon mehrmals bekommen, obwohl selbst Suzuki DE auf die verweist.
Ach der liebe LackdeFlachser hat geschrieben: 16 Apr 2021 12:02 Solche Probs, mit Lack mischen unn so, kennt der Jerry z.B überhaupt nicht.
https://dr-650.de/download/file.php?id=6372&mode=view
Ein schönes WE zusammen
Stefan
Gelöschter User hat geschrieben: 16 Apr 2021 19:23 Hi Paultsch,
super danke, dann hat er es jetzt endlich.
Ich habe ohne Schmarrn 2017, 18, 19 20 alle halbe Jahr per email nachgefragt und noch telefoniert, das letzte mal vor 6-7 Wochen.
Immer kam die Antwort haben sie nicht mehr, jetzt kommst du und sagst die haben sie. Sackelzement sauber sog i.
Vllt sollte ich noch 5x nach der Motorfarbe fragen und dann hat er sie auch irgendwann![]()
Weil eigentlich gings ja hier um Motor Überholung und die Motorfarbe zum Schluss..
Grüße und vielen Dank
Jim