Hi Michael,
bin leider keiner der gesuchten, in der dortmunder Region war das Wetter zu inkontinent für mich. Aber schön zu hören, daß es noch Ganzjahresfahrer gibt. (ohoh, mal sehen was das für ein Echo gibt).
Hallo,
Bin zwar auch keiner der Gesuchten, aber mir ist heut auch ein Unbekannter begegnet:
ca. 16Uhr in Hiltersklingen (Odenwald) DR650 Dakar
Ich war leider mit dem Auto unterwegs
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Moinsens, Der Nürburgring ist auch nicht grad meine Hausstrecke, aber in Lübeck Kücknitz kam mir heut doch noch ne Big entgegen... aber ich war schon auf den Weg zum wärmenden Kachelofen
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Hallo Driver,
Homoludens habe Dir bereits per mail geantwortet. Jo, komme leider aus der Eifel-Gegend
Bin ein Ganzjahresfahrer und hätte mich fast zerissen als meine RS auf einer Dieselspur mich zu akrobatischen Einlagen forderte. Glück gehabt. Kurz vor meinem Dorf durch den Wald sprang schreiend ein Wanderer mit Stock auf mich zu. Hat sich wohl beim pullern erschrocken. Waren verdammt viele Wanderer an der Hohen Acht unterwegs.
Eigentlich warte ich immer noch auf den ersten 2007er Schnee. Es ist schon erschreckend wie warm es um diese Jahreszeit ist. Bin heute Mittag an einem Skilift vorbeigefahren wo die Büsche am Rand bereits die Knospen zeigen.
Also, werde ich dieses Jahr mit meiner RS oder R in die Alpen fahren müssen. Anregungen aus dem Forum gibt es ja reichlich und die Bilder machen mich neidisch.
Gruß an alle Ganzjahresfahrer.
Michael
Hi Michael,
sorry das ich am sa nicht mehr sngerufen hatte war aberiten und dannach noch bei ner Frau
Habe momentan nen bisschen Stress da ich mim lernen nicht so ganz hinterher komme und so viele Klausuren habe.
Werde wohl die nächsten 2 Wochen gar nicht in die schöne Eifel zurückkehren.
Ab dem 15.02 hab ich dann aber auch Pünktlich vor Karnevall (leider nach Weiber Do) wieedr frei (vom lernen) und wir können gerne mal wieder ne ausgiebige tour fahren. Muss mir nur vorher dringend mal nen Helm und Schuhe besorgen.
Beste Grüße
Rolf
**Life Fast**
*Ride Hard*
SP44B wird fleissig umgebaut wenn Geld da ist. Spenden willkommen!
Ganz so weit südlich kam ich nicht. War gestern von Aachen über Eupen, Monschau, Bad Münstereifel und zurück unterwegs. Ich hoffe, der Motor ist dabei ein bisschen warm geworden. Immerhin konnte man Gas geben, die Straßen waren ja weitgehend trocken. Was für ein Winter!
Grüße,
Wolfgang Kalsch aus Aachen
PS: müsste mich mal vorstellen, mache ich aber kurz, weil im Büro. Fahre seit 25 Jahren Motorrad und seit ich über 40 bin und fett, friere ich auch nicht mehr so und bin auch im Winter hin und wieder unterwegs. Habe ne DR650RS, als Italienimport mit angeblich 14000 km vor zwei Jahren gekauft. Bei 18000 km Nockenwellenschaden, repariert, jetzt hat sie 20000 km drauf. Sonst habe ich noch, sortiert nach Hubraum: Moto Morini 3 1/2 (die wollte meine frühere Freundin unbedingt fahren, , die Freundin bin ich heute los, habe ihr aber das Motorrad abgeschwätzt,toller Sound, gutes Fahrwerk wenn auch nur so 30 PS), SP370 (gerade zerlegt, damit sie wieder schön wird, a bissel mehr als 20 PS, auch wenn 27 im Brief stehen, Bremsen und Licht wie am Fahrad, aber auch herrlich leicht, vibriert irre), XS400 (hatte ich als Student 1984 gekauft und wird als unkaputtbares Brot und Butter Motorrad gefahren, hält auch Dauervollgas liegend von Basel nach Heidelberg ohne Öl am Messstab und schneeweißen Kerzen wegen zu magerer Vergasereinstellung aus, wackelt, wird aber nie giftig, zur Zeit 173000 km auf der Uhr, zugegebenermaßen mit 2tem Motor), CX 500 Turbo (ohne Worte), R90/S (eigentlich ne 80/7 mit 90/S Motor, Herrlich, mit dieser alten Dame auf Serpentinenstrecken moderne Sportbikes zu jagen und Verblüffung zu erzeugen).
Frohes Knattern und allzeit eine Handbreit Tiger im Tank
Hi Wolfgang,
herzlich Willkommen. Sollte es Dich wieder in die Nähe von Bad Münstereifel verschlagen melde Dich vorher. Sollte Dir bei Deinen Eifel- Touren eine schw. RS entgegenkommen, so bitte ich um erkennbares sichtbares Zeichen.
Hi Rolf/alias Schlammsau,
bist entschuldigt, da ich das mit meinem Abschluss- Abendstudium bereits hinter mir habe. Hole morgen mein Zeugnis ab.
Wenn Du wieder da bist, melde Dich einfach.
Wegen Motorrad- Equipment bei Louis steht noch mein Angebot. Den Firmenrabatt kann ich mitnehmen und auf Dich übertragen.
Gruß & fleißiges lernen.
Michael
ich bin zwar einer der "verpöhnten" Sommerfahrer (4-10) aber vielleicht kann man ja ab April mal zusammen ne Runde fahren, ich komme aus Aachen und bin ab April wohl wieder öfter in den Eifelregionen unterwegs.