Hab Das gestern inner SZ glesen, und ich finde das ist so treffend, zynisch und zum Teil wahr was dort geschrieben wurde.
Vielleicht würde es wirklich was bringen, wenn man einige der Punkte berücksichtigen täte.
Drum will ich euch das nicht vorenthalten.
Gruß
So retten wir Deutschland
So retten wir Deutschland
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Re: So retten wir Deutschland
HIhihi!
Da haben sie die Herren Prantl&Co. mal was überlegt.
Aber immer daran denken, die SZ schreibt nur mit ideologischem (Hinter)Gedanken.
Im Münchner Blätterwald sind die angeblich geläuterten Altachtundsechziger am Werk. Die sind damit aber nicht intelligenter geworden.
Aber gerne gebe ich demokratisch und natürlich besser nach dem Mehrheitswahlrecht gewählten Politikern mehr Macht auf meinetwegen auch 6 Jahre. Doch nicht diesen Pappnasen die ich jetzt in Berlin oben sehe, die da wären: Merkel, Münte, Profallala, Klädibubi, die ganze Schwuchtelvereinigung, etc.
Da schwimmt auch ein dicker Fisch namens Zöller umeinand, der kommt aus meiner Gegend, ist Gesundheitsexeperte. Ich nehme an, der war jetzt 54 Jahre gesund, deshalb...
Ich Wirkleichkeit ist der so dumm wie Brot.
Un jetzt höre ich auf......sonst.......wirds noch strafrechtlich relevant. Womit ich wieder beim Prantl wäre, dem Staatsanwalt a.D.
Da haben sie die Herren Prantl&Co. mal was überlegt.
Aber immer daran denken, die SZ schreibt nur mit ideologischem (Hinter)Gedanken.
Im Münchner Blätterwald sind die angeblich geläuterten Altachtundsechziger am Werk. Die sind damit aber nicht intelligenter geworden.
Aber gerne gebe ich demokratisch und natürlich besser nach dem Mehrheitswahlrecht gewählten Politikern mehr Macht auf meinetwegen auch 6 Jahre. Doch nicht diesen Pappnasen die ich jetzt in Berlin oben sehe, die da wären: Merkel, Münte, Profallala, Klädibubi, die ganze Schwuchtelvereinigung, etc.
Da schwimmt auch ein dicker Fisch namens Zöller umeinand, der kommt aus meiner Gegend, ist Gesundheitsexeperte. Ich nehme an, der war jetzt 54 Jahre gesund, deshalb...
Ich Wirkleichkeit ist der so dumm wie Brot.
Un jetzt höre ich auf......sonst.......wirds noch strafrechtlich relevant. Womit ich wieder beim Prantl wäre, dem Staatsanwalt a.D.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
Re: So retten wir Deutschland
Traut sich ja eh keiner ran.
Wollen wir nich ne Partei gründen?
so long,Ocki
Wollen wir nich ne Partei gründen?
so long,Ocki
so long,Ocki