Forenshirts 2.0

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3455
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Forenshirts 2.0

Beitrag von deFlachser »

Aufgrund einiger Nachfragen bei unserem Treffen in Süplingen, habe ich mich entschlossen hierfür nochmal einen eigenen Fred aufzumachen.

Da die Druckerei direkt gegenüber der Werkstatt ist, bin ich da gleich mal reingeschlurft. Der Mitarbeiter konnte sich noch gut erinnern, hat mich aber weder versucht zu verprügeln oder mir Hausverbot zu erteilen. Also alles gut :mrgreen: . Liegt vielleicht auch am Namen, er heißt nämlich genau wie unser Präsi und der ist ja bekannter Maßen auch sehr entspannt :wink: .

Soll heißen, die erste Hürde ist geschafft :D .

Interesse angemeldet haben bisher soweit ich mich entsinne:

Unser Präsi Dennis, Heiko der Erstbesitzer, der Buchi Markus und der DonGiggal Georg. Letzt genannter hatte auch noch Kapuzenjacken vorgeschlagen. In Anbetracht des diesjährigen Treffenwetters, finde ich die Idee auch gut. Dirk hatte das ja auf seine ganz eigene Art pragmatisch gelöst :D .

Um die nun an Shirts Interessierten gegenüber den Erstbestellern nicht zu benachteiligen, werde ich auch dieses Mal wieder die Wahl von Shirtfarbe und Druckfarbe lassen, obwohl das wirklich viel Arbeit gewesen ist bis ich endlich alle Infos zusammen hatte.

Bei den Kapuzenjacken schlage ich diese hier vor: https://www.groener.de/werbetextilien/B ... eat-Shirts, Farbe 453 Royal und den Aufdruck in weiß. Hapeka hat ein Shirt in diesen Farben, sieht gut aus.

Der Preis hierfür liegt bei ca. 28,-€. Dies ist erst mal die Hausnummer. Der Chef war nicht da und der macht die Angebote.

Ich möchte mir das dieses Mal ein bißchen einfacher gestalten. Deshalb dachte ich mir, ich erstelle wieder eine Tabelle mit allen nötigen Angaben, die ich dann per Email an alle Interessierte rumschicke, Ihr die dann für Euch bearbeitet und an mich zurück schickt.

Das bedeutet, dass Ihr mir als ersten Schritt per PN Eure Mailadressen schickt. Hieraus erstelle ich dann einen Verteiler. D.h., jeder kennt dann von jedem Teilnehmer die Adresse. Ich hoffe, es ist Euch recht.

Das wars mal fürs erste. Nun warte ich auf Rückmeldung mit Euren Mailadressen. Wobei Ihr hier eigentlich auch gleich entsprechende Angaben machen könnt.

Generell natürlich die Konfektionsgröße und die Anzahl. Bei den Shirts dann die Farbe und die Druckfarbe. Kapuzenjacke im Prinzip nur die Größe, da diese einheitlich werden.

Hoffe ich habe für den Anfang nix vergessen. Weitere Infos teile ich hier dann immer entsprechend mit.

Und bitte, zerlabert mir nicht wieder den kompletten Fred. Ich habe nämlich echt keinen Bock, mir die einzelenen Daten wieder auf 14 Seiten mühsam zusammen zu suchen. Beiträge also nur zum Thema. Danke!

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag (Insgesamt 4):
Ziegenmüller (14 Sep 2021 14:21) • Bille (14 Sep 2021 16:38) • Moritz650SE (14 Sep 2021 20:39) • uli64 (15 Sep 2021 12:54)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von Dennis »

deFlachser hat geschrieben: 14 Sep 2021 14:13 Hieraus erstelle ich dann einen Verteiler. D.h., jeder kennt dann von jedem Teilnehmer die Adresse. Ich hoffe, es ist Euch recht.
Hallo Stefan,

Du kannst auch die Liste der Empfänger dann in (bei Mac "Blindkopie", auf Windows heißt das bestimmt ähnlich) kopieren. Dann sehen die Empfänger die Mailadressen der anderen nicht.

Viele Grüße
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag:
Bille (14 Sep 2021 17:04)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Bille
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 31 Aug 2018 18:40
Wohnort: Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von Bille »

Interesse hab ich per mail und pn hier übers Forum gesendet. Danke.
war dabei :-)
2019 Machern bei Leipzig in SN
2020 Annweiler am Trifels in RF
2021 Süplingen bei HDL mit einem p in ST
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3455
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von deFlachser »

Dennis hat geschrieben: 14 Sep 2021 15:57
deFlachser hat geschrieben: 14 Sep 2021 14:13 Hieraus erstelle ich dann einen Verteiler. D.h., jeder kennt dann von jedem Teilnehmer die Adresse. Ich hoffe, es ist Euch recht.
Hallo Stefan,

Du kannst auch die Liste der Empfänger dann in (bei Mac "Blindkopie", auf Windows heißt das bestimmt ähnlich) kopieren. Dann sehen die Empfänger die Mailadressen der anderen nicht.

Viele Grüße
Dennis
Werde es versuchen, garantieren kann ich für nix :mrgreen: . Fände es aber auch nicht schlimm. Man kennt sich und es ist fast schon so was wie eine große Familie :D .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3455
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von deFlachser »

Bisher haben sich also gemeldet und mir die Mailadresse geschickt.
  • Dennis
  • Bille
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
Erstbesitzer 1990
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 150
Registriert: 02 Aug 2016 13:28
Wohnort: Velbert

Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von Erstbesitzer 1990 »

Moin Stefan,

Super, meine Mail-Adresse dürftest Du noch haben

LG

Heiko
DR 650 RS seit 10.12.1990 (Erstbesitzer & kein Tag abgemeldet)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3455
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von deFlachser »

Erstbesitzer 1990 hat geschrieben: 14 Sep 2021 20:33 Moin Stefan,

Super, meine Mail-Adresse dürftest Du noch haben

LG

Heiko
Gesucht und gefunden :evil: . Glaube es hätte kein Problem dargestellt, wenn Du mir einfach ne PN mit Adresse geschickt hättest, oder? Wäre die gleiche Arbeit gewesen.

Sei mir nicht bös, aber genau das will ich nicht. Alles zusammen suchen. Möchte gerne alles so einfach wie möglich.

Habe Deine Adresse im neuen Verteiler eingetragen :D .

Nun sind es dreie an der Zahl.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 890
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von Waldi69 »

Waldi69 = Kapuzenhacke
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3455
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von deFlachser »

Waldi69 hat geschrieben: 14 Sep 2021 22:04 Waldi69 = Kapuzenhacke
Email per PN?

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1602
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von Ziegenmüller »

hassu post von meiner... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Jim Knopf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 16 Dez 2011 13:18

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von Jim Knopf »

Ähm kurze Zwischenfrage Ohne den Tret zerlabern zu wollen:
Unsere DR 650 heißt doch DR 650 ohne .de !
Gibts das Shirt auch ohne .de?

LsteGe :-)
Jim
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3455
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von deFlachser »

Jim Knopf hat geschrieben: 15 Sep 2021 12:31 Gibts das Shirt auch ohne .de?
Klares nein! Es heißt "DR-650.de, denn das ist die URL von unserem Forum. :wink:

Wobei ich natürlich niemanden davon abhalten kann, den Punkt und de wieder abzuknibbeln :mrgreen: .

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
Ziegenmüller (15 Sep 2021 13:07)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Jim Knopf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 16 Dez 2011 13:18

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von Jim Knopf »

Ihr seit verwirrt!
Wenn zu euch in den 90ern einer gesagt hätte,
dass ihr auf URL steht, hätte der euch ausgelacht oder zu recht verprükelt oich purschen!

Ich stehe nicht auf url, auch nicht auf urs,
ich stehe ganz klar auf DR 650!

:shock:

Grüße
Jim
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 890
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von Waldi69 »

Jim Knopf hat geschrieben: 15 Sep 2021 12:45 Ihr seit verwirrt!
Wenn zu euch in den 90ern einer gesagt hätte,
dass ihr auf URL steht, hätte der euch ausgelacht oder zu recht verprükelt oich purschen!

Ich stehe nicht auf url, auch nicht auf urs,
ich stehe ganz klar auf DR 650!

:shock:

Grüße
Jim
Sei froh das wir nicht mehr mit Brieftauben kommunizieren müssen :D
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Jim Knopf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 16 Dez 2011 13:18

Re: Forenshirts 2.0

Beitrag von Jim Knopf »

Sowieso.
Aber du rennst ja auch nicht mit einem AC DC . net shirt rum oder?

:mrgreen:

Ich habe feddich
Jim
Antworten