Oje, da hört sich ja echt doof an, klingt in der Tat wie der falsche Krümmer fürs Töff.
An meiner SP44B gab es da keine Probleme, paßte alles super dran, nur der Übergang von von Holeshot auf Marving mußte mit selbstgebastelter Stahlgeflechtdichtung versehen werden da unterschiedliche Durchmesser. War aber kein Ding und ist jetzt dicht.
Ich vermute, Du hast bereits versucht, den Krümmer zunächst lose anzubringen, also leger an den Rahmen anzulegen und den Flansch mit den Zylinderschrauben nur minimalst anzuziehen, also Schrauben oder Muttern nur 1/2 Umdrehung vielleicht drauf, damit der Flansch nicht runterpurzelt. Dann von hinten den Marving aufs hintere Ende des Krümmers aufschieben und an den vorgesehenen Punkten am Rahmen fixieren und Schrauben nur gaaanz wenig andrehen. Nun sollte das Gesamtgebilde schon irgendwie ein wenig am Rahmen hängen bleiben. Du versuchst nun durch sanftes Ruckeln, Schubbern, Halten oder Drehen die ideale Position der Teile zu finden und drehst dabei alle Schrauben und Muttern Stück für Stück weiter, bis alles ohne jegliche Verspannung vernünftig sitzt.
Geht nicht? Sch...dreck, dann ist der Krümmer verkehrt
