moin
um die vergasersache mit tm40-6 auch von der lufi seite zu optimieren muss man da ja auch noch bischen luft geben...
also:
wie habt ihr denn kasten aufgemacht,gebohr,geschnitten...?
ich wollte von oben mit 20mm holzbohrer schön eine reihe löcher machen. aber kein plastikspähne in denn kasten bekommen....
ausbauen geht kaum. das shit ding klemmt an allen ecken...
also wie habt ihr das gemacht?
danke
lars
luftfilter aufbohren
Re: luftfilter aufbohren
na dann...los gehts! kann passieren, dass du dann den Vergaser neuAbstimmen musst! Ist sogar recht Wahrscheinlich...
-
- Stammgast
- Beiträge: 184
- Registriert: 01 Jul 2003 00:00
- Wohnort: Ohne Zweifel, ...Eifel.
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: luftfilter aufbohren
Was hast Du denn überhaupt für ne DR???
Am einfachsten Du ziehst oben den Gummirüssel raus und die Löcher bohrst Du in den Seitendeckel den man abmachen kann zum Filterwechsel.
Am einfachsten Du ziehst oben den Gummirüssel raus und die Löcher bohrst Du in den Seitendeckel den man abmachen kann zum Filterwechsel.
Wer vor einer Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche...
Re: luftfilter aufbohren
@"Lars"
Was is denn für ein Luffi drin?
Wenn noch Orginal dann entweder auf TwinAir oder K&N umrüsten.
Wenn überhaupt würde ich nur an dem Seitendeckel des Luffikastens rumbohren, weil wenns Kacke war is das Dingen einfacher zu flicken oder zu tauschen.
Gruß
Was is denn für ein Luffi drin?
Wenn noch Orginal dann entweder auf TwinAir oder K&N umrüsten.
Wenn überhaupt würde ich nur an dem Seitendeckel des Luffikastens rumbohren, weil wenns Kacke war is das Dingen einfacher zu flicken oder zu tauschen.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
