So, da bin ich wieder. Und was soll ich sagen? Flacke gerade mit dem Schlepptop auffe Couch, nachdem wir die heute wieder frei bekommen haben

.
Der Knecht Ruprecht hat die Paketscheine ausgefüllt und ausgedruckt, und das Christkind hat die Sachen verpackt

. 15 Pakete haben wir fertig und zu Herpes an die Tanke gebracht. Bin mit dem ersten Karton da rein und das Mädel wollte gleich loslegen mit dem Scannen. "Stop, da kommt noch mehr". Ersten Karton abgestellt und den zweiten, größeren aussem Auto geholt. Dann ging das los, ging das.
Alles gescannt, 14 Stck. "Wie 14, da fehlt eins. Hatte sich doch ein Päckchen unter den anderen versteckt. Gefunden und gescannt. So, nun passt das. Bezahlt und Tschüss.
Nun haben wir hier noch 5 zum Verschicken. Hoffe, ich bekomme den Rest zum Vervollständigen der Päckchen kommende Woche. So wurde mir jedenfalls gesagt. Der Drucker hat leider auch Probs seine Sachen zu bekommen. Wie überall zur Zeit halt

.
Dennis hat geschrieben: 26 Nov 2021 15:01
Och schade. Und ich warte hier die ganze Zeit noch auf BlackFriday-Angebote
Gab´s nicht, deshalb dachte ich mir, selbst ist der Mann. Fix zur Spraydose gegriffen und das Shirt schwarz lackiert. Sieht soo schlecht gar ned aus

.
DROldie hat geschrieben: 05 Dez 2021 08:18
sei froh das Deine Frau so tolerant ist!
.... sonst wärs nicht meine Frau. Hatte auch schon Räder im WZ

.
DROldie hat geschrieben: 05 Dez 2021 08:18
Die schöne bunte Blechdose in den ganzen Kartons hätte ich gern
Das war ne echte Herausforderung. Shirt und Jacke in allen möglichen Varianten zusammengelegt. Passt ums Verrecken nicht in die kleine Blechdose. Elke wollte schon aufgeben, da kam mir die zündende Idee. Wir haben dann beides mehrfach durch den Aktenvernichter gejagt, und siehe da, nun passt das auch rein. Iss jetzt halt optimal genutzt die kleine Dose

.
Moritz650SE hat geschrieben: 05 Dez 2021 11:50
Bekommen wir dann auch jeder so eine kleine Tüte Gummibärchen, wie beim Tiger, ins Paket gepackt
Also wenn der Wolfgang um diese Jahreszeit noch Gummibärchen einpackt, dann ist er nicht aptudeet. Weihnachten steht doch vor der Tür

.
Der Heiko weiß das, war quasi der Vorkoster

.
Erstbesitzer 1990 hat geschrieben: 05 Dez 2021 12:40
@Stefan, tröste dich, bei Iko Iko höre ich auch immer Heiko.
Dann bin ich beruhigt. Dachte schon ich hätte was mit den Lauschern.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars