mahlzeit, als ich sie gekauft habe habe ich ca 1500euro bezahlt und seitdem noch einiges reingesteckt. würde nun von euch gerne mal wissen was sie denn momentan noch für einen wert hat? es handelt sich hierbei um eine sp45 mit nem motor einer sp44(kicker). der tachostand beträgt 41000km. davon bin ich selber 13000km gefahren. habe gleich zu anfang einen neuen kipphebel und eine neue nockenwelle einbauen lassen. und die zylinderkopfdichtung war auch im arsch gewesen. naja seitdem läuft sie top. ölwechesel hat sie regelemäßig bekommen und ebenso wurden, zumindest von mir, die ventile und die ausgleichskette regelmäßig eingestellt/überprüft. der motor der jetzt drin ist müsste so ca 25000km gelaufen sein. ich bin der 7 besitzer der dr und kann daher leider nicht viel über die pflege der vorbesitzer sagen. wie auf dem foto ganz unten zu sehen ist, ist sie auf supermoto umgebaut. der hintere reifen ist ein bridgestone von 150/60 zr 17 und nagelneu und der vordere reifen ist ein maxxis supermax mit 120/60 zr17 der noch ca 75% hat. bremsen sind noch top und der lack ist frisch poliert, weißt aber einige kleine kratzer auf. kettensatz steht momentan auf 2. zusätzlich sind befestigt:
- anderer kotflügel
- acerbis handprotektoren
- polisport lampenmaske (noch nicht eingetragen)
- stahlflexleitung vorne und hinten
- lenkerumbau
- minispiegel
- sportauspuff ohne eintragung ( satter sound mit ca 105db im stand)
- für tüf einen sebering mit eintragung
aso, der rahmen weißt leider ein paar spannungsrisse auf, was wohl darauf schlussfolgern lässt, das sie das eine oder andere mal schon gelegen haben wird.
bin schon mal gespannt was ihr dazu meint, was ich denn dafür noch bei einem verkauf verlangen könnte oder meint ihr es ist besser sie solange zu fahren, bis sie mal tot ist?
mit nem freundlichen dr gruss
Henrik