Ach übrigens: Suche Schaltereinheit rechts SP42B

Haa, das hatte ich die Tage auch in der Hand, und gehofft, das es mir nicht runter fällt, denn dann wäre es garantiert weg gewesen.tobster hat geschrieben: 10 Apr 2023 17:33 Tatsächlich der Killschalter: Da gibt es ein winziges, dachförmiges Kupferteil, welches die Verbindung des Zündkreises in der On-Stellung herstellt.
Schön zu hören, so ein Schalter, oder wars der Glaube, versetzt Bergetobster hat geschrieben: 20 Apr 2023 18:44 Einmal gedrückt und die SP42B springt sofort an
Da bin ich einfach glücklich.
Hi!tobster hat geschrieben: 05 Feb 2023 18:44
Zum Thema Reisegepäck:
Nach vielem hin und her war es mir bis jetzt nicht möglich Kofferhalter o.ä. für Suzie aufzutreiben (375,-€ neu bei Hepco stehen nicht zur Diskussion). Ausserdem wollte ich eigentlich sowieso was universelles für die Tenere und die DR. Nach viel Recherche bin ich in Polen bei 21 brothers gelandet. Mosko Moto kann man gerne mit etwas Modifikationen einen 1000er ausgeben und Enduristan hat mich mit einer dicken Preiserhöhung während meiner Entscheidungsfindung geärgert. Die Taschen vom Typ Pocket sind geordert und werden momentan gefertigt. Lieferzeit ist mit 4 bis 5 Wochen angegeben.
Ich berichte weiter, wenn die angekommen sind.
würdest Du bitte mal nen Link setzen? Danke Dir.franz muc hat geschrieben: 28 Apr 2023 08:45 Die Munitionskisten sind aus Plastik, wiegen 1,2 KG und haben etwa 20 Liter Inhalt. Kostenpunkt 35 EUR eine.
franz muc hat geschrieben: 28 Apr 2023 08:45 Also, meine DR 600 ist nun vom Alltags- zum Sonntagsmotorrad mutiert. Sie läuft nicht richtig und ich habe keine Lust zu schrauben und zu hoffen, dass sie dann in Kroatien/Bosnien ohne Panne läuft. Wir brauchen eine Pause. Die ewig gehorteten Ersatzteile verkaufe ich alle.
Daher nun die Husqvarna 701 LR. 75 PS 157 kg, 25 Liter Tank. 500 km Reichweite.