Hallo Leute, habe vor kurzem gepostet, dass mein Kit sowat von alle ist, dass nen neues rauf muß. Bin fündig geworden bei Fa. Ketten-Kunert in Berlin. Haben sämtliche Ritzelkettenrad variationen auf Lager... Meine Frage, da ich oft Autobahn fahre und die Mühle bei 130 so hoch (fürn Eintopf) dreht, ob es sinnvoll ist vorne nen Zähnchen mehr raufzumachen ?? Hat das einer gemacht ? wie hoch dreht sie dann ? Ist es dann für den Stadtverkehr noch fahrbar oder zu lang ? Kunert sagt, Kette müßte auch nicht länger gewählt werden bei 17er ritzel und original 42 hinten...
Danke für Tips...
Gruß Olli
Macht nen 17er Ritzel Sinn ?
Re: Macht nen 17er Ritzel Sinn ?
Ich finde, Du hast das falsche Mopped.
Mit nem 17er Ritzel wirst Du nicht glücklich.
Ein bisschen Gegenwind und Du mußt im 4. fahren.
so long,Ocki
Mit nem 17er Ritzel wirst Du nicht glücklich.
Ein bisschen Gegenwind und Du mußt im 4. fahren.
so long,Ocki
so long,Ocki
Hallo,
17er Ritzel ist Mist. Da zieht der Einzylinder ja gar nicht mehr. Anfahren ud beschleunigen wird zur Qual. Geil ist es jetz mit dem 15er vorne. Fahre allerdings keine Autobahn. Dafür habe ich erfreulicherweise ein Zweitmoped.
Viele Grüße
Ralf
17er Ritzel ist Mist. Da zieht der Einzylinder ja gar nicht mehr. Anfahren ud beschleunigen wird zur Qual. Geil ist es jetz mit dem 15er vorne. Fahre allerdings keine Autobahn. Dafür habe ich erfreulicherweise ein Zweitmoped.
Viele Grüße
Ralf
dol
-
- Lernt noch alles kennen
Fahre auch mit nem 15er durch die Hauptstadt und überhaupt. 16 waren schon schrecklich, möchte mir die 17 garnicht erst vorstellen müssen. 130 verkraftet sie auch mit dem 15er, das ist eh keine Geschwindigkeit für ne Enduro...