Man , das war doch klar. Da braucht der Jerry noch nicht mal Urlaub zu nehmen, der kommt nach Dienstschluß einfach vorbei.
Und zum Duschen wird das Zelt vom " TEP " schnell mal aufgebaut. Zu guterletzt gibt`s noch ein bisschen Läusepuder und was gegen die Sackratten.
Wenn`s denn die richtige Stelle ist.
Tatsächlich ist das mein Moppedspielplatz. Dort mache ich immer die Geländeausbildung. Ich war heute dort wieder unterwegs. Leider können wir den Teil für uns nicht nutzen, sonst bekomme ich Ärger.
Aber ich werde wie schon geschrieben in einer ruhigen Minute alle nötigen Infos aufbereiten und gesammelt darlegen.
Soviel sei schon gesagt: Platz für Zelte und einige Womos ist genügend. Strom, Wasser, Toiletten sind da. Duschen sind aktuell Fehlanzeige, aber ich versuche eine Campingdusche aufzubauen, damit man sich wenigstens etwas frisch machen kann.
Grumpyoldgerman hat geschrieben: 19 Apr 2024 18:00
Leider können wir den Teil für uns nicht nutzen, sonst bekomme ich Ärger.
Das ist schade .
Grumpyoldgerman hat geschrieben: 19 Apr 2024 18:00
Duschen sind aktuell Fehlanzeige, aber ich versuche eine Campingdusche aufzubauen, damit man sich wenigstens etwas frisch machen kann.
Ooch Jerry, mach Dir keen Kopp, wir gehen einfach ins Offiziersheim zum Duschen .
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars
Na dann ist das ja auch geklärt . Ansonsten Jerry, bastel was zusammen, schließ nen Schlauch an, und gut ist. Ist bei der Wuppenduro auch nicht anders. Europalette, an drei Seiten so was ähnliches wie von nem Rollcontainer im Supermarkt, Mülltüten als Sichtschutz, unn ferdisch .
Gruß Stefan
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Na dann ist das ja auch geklärt . Ansonsten Jerry, bastel was zusammen, schließ nen Schlauch an, und gut ist. Ist bei der Wuppenduro auch nicht anders. Europalette, an drei Seiten ein paar Rohre, Mülltüten als Sichtschutz, unn ferdisch .
Außendusche ;)
Gruß Stefan
Hi Marcus, nichts gegen Dich,
aber dass du den TGV mit deinem Adoniskörper in die Knie zwingst, hatte ich ehrlich nicht erwartet.
Die Beutel sind nicht übel. Man sollte sie nur nicht aufhängen, das Gewicht ist zu hoch.
Wenn ein flaches Schuppendach o.ä. nebendran ist geht es gut. Wenn leer, wieder wegpacken,
sonst wird er von der Sonne thermisch ans Dach gefügt.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer