Der Markus treibt sich dort auch herum
Da könnte man sich mal treffen
Na weil es eine Triumph ist du HelddeFlachser hat geschrieben: 13 Mai 2024 22:45 Danke Dir, ich werde Dich schon finden. Und ne echt fette DR haste da, aber warum steht da Tiger auffem Tank, versteh ich ned
.
Gruß Stefan
Ich gebs auf, denn es ist sinnlos hier Scherze zu machen, wenn man sie erklären muss. Am besten noch mit UntertitelDonGiggal hat geschrieben: 14 Mai 2024 08:28Na weil es eine Triumph ist du HelddeFlachser hat geschrieben: 13 Mai 2024 22:45 Danke Dir, ich werde Dich schon finden. Und ne echt fette DR haste da, aber warum steht da Tiger auffem Tank, versteh ich ned
.
Gruß Stefan![]()
Oder hätte ich extra für dich DRiumph schreiben müssen?deFlachser hat geschrieben: 14 Mai 2024 11:17Ich gebs auf, denn es ist sinnlos hier Scherze zu machen, wenn man sie erklären muss. Am besten noch mit UntertitelDonGiggal hat geschrieben: 14 Mai 2024 08:28Na weil es eine Triumph ist du HelddeFlachser hat geschrieben: 13 Mai 2024 22:45 Danke Dir, ich werde Dich schon finden. Und ne echt fette DR haste da, aber warum steht da Tiger auffem Tank, versteh ich ned
.
Gruß Stefan![]()
.
Ganz sicher nicht.Herr_Schmidt hat geschrieben: 14 Mai 2024 11:34 ... so und nun geht jeder in seine stille Ecke und überlegt mal was er gesagt hat![]()
Gruß Kindergärtner Ralf
Das wird ja immer besser. Da kapiert einer den Witz nicht, und ich hab dann deshalb schlechte LauneDonGiggal hat geschrieben: 14 Mai 2024 11:25Oder hätte ich extra für dich DRiumph schreiben müssen?deFlachser hat geschrieben: 14 Mai 2024 11:17Ich gebs auf, denn es ist sinnlos hier Scherze zu machen, wenn man sie erklären muss. Am besten noch mit Untertitel.
Wenn man schlechte laune hat sollte man sie da ablasen wo sie entstanden ist und nicht hier im Forum