ich hab gerade mal gemessen an meiner 650 se...
der photonenwerfer dürfte mit ganz leichten arbeiten an der maske passen....
ich hänge hier mal eine antwort eines kollegen aus dem banditforum zu diesem werfer dazu an....
hi ralf,
anbei ein link zu umbausatz led die mich neugierig machen. da meine dr 650 se auch diese form der scheinwerfer hat und die größe evtl. passend gemacht werden kann, würde mich interessieren od diese zulassungs e nummer für alle einsatzbereiche gilt. sprich bulldog-lkw-moped ect. da es ja eine e zulasungsnummer ist.
weißt du darüber etwas?
über eine antwort würde ich mich freuen, da du ja in dem bereich der sehr kompetent und wissend bist.
grüße aus dem süden
volker
Hallo Volker,
der Scheinwerfer hat eine ECE R112 Kennzeichnung für asymmetrisches Licht. Damit ist die Verwendung bei ordnungsgemäßer Verschaltung erlaubt. Es sieht allerdings so aus, dass beide Scheinwerfer verwendet werden müssen um eine Asymmetrie herstellen zu können. Da würde ich an deiner Stelle noch mal nachfragen. Achte drauf, dass das große "E" im runden Kreis mit einer Nummer auch drauf ist. Übrigens basieren die aktuellen Osram- und Philips-LED-Leuchtmittel im Verbund mit dem Scheinwerfer auch der ECE R112.
Viel Grüße
Ralf