Seeker 2025
- dodderer
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Re: Seeker 2025
Aber was in dem Filmchen zu sehen ist auch nichts für Semi-Pros. Würde ich mir tatsächlich zutrauen, nach ein wenig Fitnessprogramm bis 2026
2025 wird das bei mir nichts mehr..............da ist die 3500km Tour mit der DR in Spanien und Frankreich geplant

2025 wird das bei mir nichts mehr..............da ist die 3500km Tour mit der DR in Spanien und Frankreich geplant

Viele Grüße
Andreas
Andreas

Hatte hier im Forum schon einer das Vergnügen ?
Ist ja nicht ganz günstig
Wenn ich das richtig verstehe gibt es zwei Übernachtungen !
Camping und Verpflegung ist jedem seine eigene Sache. Kommt also noch oben drauf auf die Teilnahmegebühr.
Ok Sicherheit und erste Hilfe sind schon ein Posten
850.- Euro ist ein Wort, wenn da noch Camping, Essen und Trinkern und an und Abreise draufkommen ist man schnell mal beim doppelten, oder hat hier jemand andere Erfahrungen ?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
- hapeka (14 Dez 2024 12:50)
- dodderer
- Galerie
Naja, das sind so einmalige Sachen, aus der Perspektive meines Alters, da sind mir die 2K€ eigentlich egal. Da ich aber meine Kawa verkauft hatte müsste ich mir dann noch ein Mopped kaufen. Hatte ja für mich und Tochter im Sommer ne kleine Enduro angedacht, aber sie will nix Enduro
Nun muß ich mal schauen was der Markt da so her gibt. Das wären dann noch mal 2,5K€ zzgl. der Aufarbeitung
Aber ich habe jetzt nunmal den Floh im Kopf

Nun muß ich mal schauen was der Markt da so her gibt. Das wären dann noch mal 2,5K€ zzgl. der Aufarbeitung

Aber ich habe jetzt nunmal den Floh im Kopf

Viele Grüße
Andreas
Andreas
Ich trage mich, gemeinsam mit einem Freund, auch mit dem Gedanken daran teilzunehmen. Da ich ja meine SP46 vor wenigen WOchen verkauft habe würde/müsste ich die Veranstaltung mit meiner umgebauten Transalp bestreiten.

Mein Freund würde mit einer "alten" 750er Africa Twin mitfahren ... aber der kann das auch deutlich besser als ich.
BTW ... die Seeker hat ja vor 3 Jahren das erste Mal stattgefunden ... trotzdem bleibts bei der Baujahrsobergrenze von 2000. Ich würde es als richtig empfinden, wenn die Jahr für Jahr mitansteigen würde .... weil dann könnte ich spätestens 2026 mit meiner DRZ400 mitfahren.

Mein Freund würde mit einer "alten" 750er Africa Twin mitfahren ... aber der kann das auch deutlich besser als ich.
BTW ... die Seeker hat ja vor 3 Jahren das erste Mal stattgefunden ... trotzdem bleibts bei der Baujahrsobergrenze von 2000. Ich würde es als richtig empfinden, wenn die Jahr für Jahr mitansteigen würde .... weil dann könnte ich spätestens 2026 mit meiner DRZ400 mitfahren.

Schicke Transe !
Irgendwie hätte ich schon Lust drauf !
2026 ?
Da wäre ja noch Zeit zum sparen und üben
Irgendwie hätte ich schon Lust drauf !
2026 ?
Da wäre ja noch Zeit zum sparen und üben
- dodderer
- Galerie
Ich mag Transen ohne das ganze Plastikgeraffel
Für mich kommt nur 2026 in Frage. 2025 ist verplant, 2026 gibt mit Zeit zum wieder fit werden und ein Mopped fit machen. Auf welches Gewicht kann man denn ne RSE abspecken, wenn man das unnötige Zeugs weg schraubt?

Für mich kommt nur 2026 in Frage. 2025 ist verplant, 2026 gibt mit Zeit zum wieder fit werden und ein Mopped fit machen. Auf welches Gewicht kann man denn ne RSE abspecken, wenn man das unnötige Zeugs weg schraubt?
Viele Grüße
Andreas
Andreas
- Stollenreiter
- Wird so langsam Admin
Ich finde es schade das es bis 2000 geht und nicht bis 1990.Gelöschter User hat geschrieben: 14 Dez 2024 19:16 BTW ... die Seeker hat ja vor 3 Jahren das erste Mal stattgefunden ... trotzdem bleibts bei der Baujahrsobergrenze von 2000. Ich würde es als richtig empfinden, wenn die Jahr für Jahr mitansteigen würde .... weil dann könnte ich spätestens 2026 mit meiner DRZ400 mitfahren.![]()

Immer das neumodische Gelumpe

Aber coole Versanstalung, wenn Jemand so ne Tour privat macht...bitte an mich denken

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stollenreiter für den Beitrag:
- Stubi (16 Dez 2024 14:13)
Gruß
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
Mein Kumpel ist ansich leicht überredet, will sich aber so früh noch nicht festlegen. Und Alleine, das habe ich meiner Frau versprochen, mache ich das nicht.Gelöschter User hat geschrieben: 14 Dez 2024 19:16 Ich trage mich, gemeinsam mit einem Freund, auch mit dem Gedanken daran teilzunehmen. Da ich ja meine SP46 vor wenigen WOchen verkauft habe würde/müsste ich die Veranstaltung mit meiner umgebauten Transalp bestreiten.
BTW ... die Seeker hat ja vor 3 Jahren das erste Mal stattgefunden ... trotzdem bleibts bei der Baujahrsobergrenze von 2000. Ich würde es als richtig empfinden, wenn die Jahr für Jahr mitansteigen würde .... weil dann könnte ich spätestens 2026 mit meiner DRZ400 mitfahren.![]()
@Majortours - von wo seid Ihr? Eventuell mal zusammen TET fahren und schauen ob es menschlich passt? Endurotouren sollte man ja grundsätzlich zu 3. angehen.

Mein Gefährt wäre net 82er R80ST mit bis dahin G/S Fahrwerk. Also 20mm höher/mehr Federweg. Eventuelldann auch 18/21". Die Wollmilchlegende Eiersau

- dodderer
- Galerie
Es gibt in Spanien eine schöne Gegend, wo man im Winter mit den Moppeds offroad fahren darf (geduldet). Dann sind auch Ferienunterkünfte recht billig. Man kann dann von sehr hart (z.B. entlang der Strommasten) bis zu solchen Wegen wie auf dem Transebild zu sehen alles fahren. Sollte aber u.U. auch nen Straßenreifensatz dabei haben (oder sowas wie TKC80 montiert) da man sich sort auch an Kurven schwindelig fahren kann.
Stand meines Wissens ist Winter 2023, aber es hatte da schon angefangen mit ein paar Einschränkungen, da die hardcore Enduristen es übertrieben hatten. Darüber kann man doch auch mal nachdenken...................
Stand meines Wissens ist Winter 2023, aber es hatte da schon angefangen mit ein paar Einschränkungen, da die hardcore Enduristen es übertrieben hatten. Darüber kann man doch auch mal nachdenken...................
Viele Grüße
Andreas
Andreas
ServusKlaCha hat geschrieben: 15 Dez 2024 09:27 @Majortours - von wo seid Ihr? Eventuell mal zusammen TET fahren und schauen ob es menschlich passt? Endurotouren sollte man ja grundsätzlich zu 3. angehen.
Wir sind von dir aus weit weg .... Salzburger Land.
Mein Freund macht berufsbegleitend grad ein Studium ... da ist eine zeitliche Planung eher schwierig.
Die BMW finde ich cool!KlaCha hat geschrieben: 15 Dez 2024 09:27 Mein Gefährt wäre net 82er R80ST mit bis dahin G/S Fahrwerk. Also 20mm höher/mehr Federweg. Eventuelldann auch 18/21". Die Wollmilchlegende Eiersau![]()
Meine DRs:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
Ja stimmtGelöschter User hat geschrieben: 15 Dez 2024 13:26ServusKlaCha hat geschrieben: 15 Dez 2024 09:27 @Majortours - von wo seid Ihr? Eventuell mal zusammen TET fahren und schauen ob es menschlich passt? Endurotouren sollte man ja grundsätzlich zu 3. angehen.
Wir sind von dir aus weit weg .... Salzburger Land.
Mein Freund macht berufsbegleitend grad ein Studium ... da ist eine zeitliche Planung eher schwierig.

Man sieht sich dann eventuell auf der Rallye