ja und was sagt der Hessler ? Würdest du uns an deinem frisch erworbenen Wissen teilhaben lassen ?
Gruß Thomas
Dr600 Gabel aufbiegen oder doch eine 650 er ordern
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Re: Dr600 Gabel aufbiegen oder doch eine 650 er ordern
Die Sp41 und Sp42 Gabel passt problemlos rein in die DR600.
Nur oben das Joch muss wie immer bearbeitet werden, dass das Kegelrollenlager seinen Sitz finden kann.
Dann kann ich problemlos die 41 er Telegabel fahren, und sie ist in ihrer ursprünglichen aufnahme
Nur oben das Joch muss wie immer bearbeitet werden, dass das Kegelrollenlager seinen Sitz finden kann.
Dann kann ich problemlos die 41 er Telegabel fahren, und sie ist in ihrer ursprünglichen aufnahme

Hi,Kawa450 hat geschrieben: 14 Jul 2025 07:42 >>>
Nur oben das Joch muss wie immer bearbeitet werden, dass das Kegelrollenlager seinen Sitz finden kann.<<<
was genau muss da am oberen Joch gemacht werden?
Gibt es dazu Maße, Bilder?
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer

Wundert mich auch.
Also in der DR500 (Twinshock) hat die DR650 Gabel Plug and Play gepasst.
Das einzige was ich machen musste war das Langloch fürs das Lenkerschloss bohren und feilen…
Haben die bei der DR600 was geändert und anschließend bei der DR650 zurück geändert, dass es bei der DR600 nicht passt?
BG
Also in der DR500 (Twinshock) hat die DR650 Gabel Plug and Play gepasst.
Das einzige was ich machen musste war das Langloch fürs das Lenkerschloss bohren und feilen…
Haben die bei der DR600 was geändert und anschließend bei der DR650 zurück geändert, dass es bei der DR600 nicht passt?
BG
Meine DRs:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107