werkstattgebabbel 2026

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
fish_hg
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 486
Registriert: 23 Dez 2012 17:41
Wohnort: Bad Homburg, Hessen

werkstattgebabbel 2026

#1 

Beitrag von fish_hg »

 Themenstarter

das fünfzehnte werkstattgebabbel wird dieses jahr am 24.10.2026 ab 13 uhr stattfinden!

ansonsten: same procedure as every year! wer hätte es gedacht :!: :mrgreen:

gebabbel middachs bis zom abend in der wergstadd, späder, für alle nochmehrbabbler, verlängerung mit färschterlischem tringe mit dummgebabbel für hochqualifizierte und abhängische alteisen- un mopedgestörde.

schtücksche, getränke zum gebabbel bringe mir mid. späder wird der grill aageschmisse. grillgut bidde widdermal selber mitbringe.
wedder is besteld ... schaumerma :roll:


wie immer sind alle mopedisten oder auch nur interessierte herzlich willkommen. anmeldungen sind zwecks verpflegungsplanung sehr erwünscht. ;)
für übernachtungsgäste können wir eine begrenzte anzahl von einfachen schlafplätzen (isomatte+schlafsack mitbringen) bei uns anbieten. bitte vorher bescheid geben, damit wir das einplanen können. bei mir, wo das längerbabbeln stattfinden wird, sind auf der straße auch einige plätze für wohnmobile oder ähnlichem zu ergattern. keine garantie!!

anfahrtsbeschreibung:

61191 rodheim/rosbach
waldstr. 42

von a5 abfahrt friedberg runter, 1. ampel links richtung köppern abbiegen, 2. ampel links richtung bad homburg abbiegen, 3. ampel links richtung rosbach abbiegen, das erste haus (hof) auf der linken seite ist es. wenn ihr am ortsschild vorbeifahrt, seid ihr zu weit :lol:
bitte nicht mit autos in den hof fahren! der ist den mopeten vorbehalten.
TST
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1150
Registriert: 25 Mai 2021 21:52
Wohnort: 63165 Mühlheim

Re: werkstattgebabbel 2026

#2 

Beitrag von TST »

Hi fish,

das sind ja wieder gute Nachrichten. Melde mich hiermit an.

Gruß Thomas
SP43b
Benutzeravatar
Stollenreiter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1129
Registriert: 08 Aug 2024 19:07

Re: werkstattgebabbel 2026

#3 

Beitrag von Stollenreiter »

Na das wäre doch die Gelegenheit den DR600 Block,mit fachkundiger Hilfe, zu zerlegen :mrgreen:
Oder sollen wir wieder mehr Sabbeln :lol:
Beides gut :wink:
Freu mich drauf
Gruß
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6073
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie

Re: werkstattgebabbel 2026

#4 

Beitrag von deFlachser »

Stollenreiter hat geschrieben: 24 Jun 2026 07:28 Na das wäre doch die Gelegenheit den DR600 Block,mit fachkundiger Hilfe, zu zerlegen :mrgreen:
Oder sollen wir wieder mehr Sabbeln :lol:
Beides gut :wink:
Freu mich drauf
Dann saachste abber dieses Mal, was ich alles an Werkzeug mitbringen muss. Ned dasses wieder blöde Gesichter gibt :lol:.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars :D
Benutzeravatar
Stollenreiter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1129
Registriert: 08 Aug 2024 19:07

Re: werkstattgebabbel 2026

#5 

Beitrag von Stollenreiter »

Ja, der Jörg hat mich schon an den Polradabzieher erinnert :roll:
Mal sehen ob ich die Fahrt mache....
Aber vielleicht hab ich ja den T3 am Start und übernachte diesmal :wink:
Gruß
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
Antworten