Treffen 2007
-
- Ist öfters hier
Moin moin,
@Jana
Der Campingplatz sieht sehr gut aus, aber ich glaube nicht das der Platzinhaber dort 30 oder 40 Biker haben möchte, denn als Biker wird man sehr schnell zu den "Bösen" gezählt, die nur Krach und Ärger machen, obwohl das ja nicht so ist.
Am schönsten wäre ein Platz wo man tun und lassen kann was man möchte (d.h. wo es keinen Interessiert ob dort Krach duch Biks entsteht oder bis Nachts diskutiert und gelacht wird. Auf Campingplätzen ist , soviel wie ich es noch in Erinnerung habe, ab 22 Uhr bis 6 Uhr Nachtruhe angesagt.
gruß Bernd
@Jana
Der Campingplatz sieht sehr gut aus, aber ich glaube nicht das der Platzinhaber dort 30 oder 40 Biker haben möchte, denn als Biker wird man sehr schnell zu den "Bösen" gezählt, die nur Krach und Ärger machen, obwohl das ja nicht so ist.
Am schönsten wäre ein Platz wo man tun und lassen kann was man möchte (d.h. wo es keinen Interessiert ob dort Krach duch Biks entsteht oder bis Nachts diskutiert und gelacht wird. Auf Campingplätzen ist , soviel wie ich es noch in Erinnerung habe, ab 22 Uhr bis 6 Uhr Nachtruhe angesagt.
gruß Bernd
Geniesse das Leben, denn jede Sekunde kann die letzte im Leben sein
Re: Treffen 2007
@Fahrlehrer
Im Harz sind Biker gern gesehene Gäste, zumal dies die Haupteinnahmequelle im Sommer ist. Aber ich mache ja auch nur Vorschläge. Vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen wo man ungestörter sein kann. Ich halt auf jeden Fall Augen und Ohren offen.
Auf bald Jana
Im Harz sind Biker gern gesehene Gäste, zumal dies die Haupteinnahmequelle im Sommer ist. Aber ich mache ja auch nur Vorschläge. Vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen wo man ungestörter sein kann. Ich halt auf jeden Fall Augen und Ohren offen.
Auf bald Jana

DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Harz ist gut. Hier war ich vor einiger Zeit mal bei einem GSX1100G-Treffen,
unter : www.jgh-blankenburg.de
U.S.
unter : www.jgh-blankenburg.de
U.S.
Berlin - Mitte (13351)
DR 650 RSE
DR 650 RSE
Morjen, also ich habe mir jetzt mal das ganze Thema durchgelesen. Also muss ja mal sagen, das hier ganz schöne Memmen wegen der Anreise mit dabei sind. Die Idee mit dem Harz finde ich schon ganz gut, da dann für alle max. 450 - 500 Km Anreise anstehen und die reitet man locker in 5-6 Stunden ab. oder schiebt Ihr eure Moppeds?
Ich düse auch öfters von Berlin nach Bayern auf Moppedtreffen, auch im Winter, das sind immer so gute 600 - 650 km. Und? kann mit meinem DR Gespann auch nicht dauerhaft schneller als 120 fahren. Ausserdem bekomme ich öfters den Pokal für die weiteste Anreise.
Ausserdem muss man doch nicht alleine fahren. Ihr habt ne DR unterm Arsch, die hält das schon durch, jedenfalls meine.
So, Ich hoffe das ich an dem Wochenende wieder aus Island zurück bin, zwei Wochen mit meiner DR!! Will nämlich unbedingt vorbeikommen, wenn aus Berlin welche fahren, bescheid sagen, vielleicht können wir dann zusammen fahren. Gruß und danke erstmal für Eure Mühen das Treffen auf die Beine zu stellen. Tony 

Man kann auch als Rollifahrer DR fahren 
Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren.

Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren.

-
- Moderator
@ Günter,
daß liest sich ja wunderbar,da ist ja sogar für unseren Luiggi ein "Tümpel" mit dabei. Würd mich freuen wenn das klappen würde. Man merkt, das daß Thema bei Dir in den richtigen Händen ist. Halt uns weiter auf dem laufenden.
daß liest sich ja wunderbar,da ist ja sogar für unseren Luiggi ein "Tümpel" mit dabei. Würd mich freuen wenn das klappen würde. Man merkt, das daß Thema bei Dir in den richtigen Händen ist. Halt uns weiter auf dem laufenden.
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Hey Günter
das iss ja unglaublich, mit Bad, das wär doch genial.
bleib unbedingt am Ball
das iss ja unglaublich, mit Bad, das wär doch genial.
bleib unbedingt am Ball

DR 650 R ( SP44B) 1993 103917 km

DR 650 RE ( SP45B) 1994 59000 km

Die Neue
DR 650 SE (SP46) 1997 50000 km
NSST´ler
-- Nord/Süd Treffen HD ´06 --
-- Pattensen 07 --
-- Nördlingen 08 --
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Super!
So langsam nimmt das ganze Formen an.
Unser Dodo muss sich dann eben ein bißchen zurück halten
Gruß Jo
So langsam nimmt das ganze Formen an.
Unser Dodo muss sich dann eben ein bißchen zurück halten

Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
-
- Wohnt hier
mann, das hört sich ja klasse an!
Vielleicht gibts da für Dodo ja ne Sandkiste zum buddeln

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
@ Baumschubser:
moinsen...
ich bin zwar erst "junger" DR Besitzer, wäre aber gerne bei dem nächsten treffen dabei. da ich in hildesheim wohne (ca. 30 km südlich von hannover) könnte ich durchaus mal einen kommentar zu dem "plätzchen" abgeben. bräuchte nur einige infos, wo das genau sein soll.
viele grüße...
moinsen...
ich bin zwar erst "junger" DR Besitzer, wäre aber gerne bei dem nächsten treffen dabei. da ich in hildesheim wohne (ca. 30 km südlich von hannover) könnte ich durchaus mal einen kommentar zu dem "plätzchen" abgeben. bräuchte nur einige infos, wo das genau sein soll.
viele grüße...
DR650 RE SP45B (Bj. ´95)
so, dann werde ich auch mal meinen "senf" dazugeben...
also das mit der bademöglichkeit hört sich wirklich gut an..aber warum sind wir denn auf einem treffen?? um baden zu gehen???
thema harz: also ich wohne in blankenburg und stiege ist von mir genau 22km weg...(hatte da mal eine frau, deshalb kenne ich die km so genau
) und kann echt nur raten es dort zu machen..da sind jeden sommer clubs am treffen..z.b. banditclub BS oder zzr1000ér...ect...
nur 5km weg liegt pullman city 2...westernstadt..und da ist im sommer immer was los...direkt in hasselfelde gibt es eine crossstrecke(@Dodo
)
und ca 20km weg gibt es die felswerke...tagebaubetrieb...der hammer sag ich euch...
also mal ganz abgesehen das ich es nicht weit zum treffen hätte würde ich den harz bevorzugen...also soviele möglichkeiten wie hier findet man kaum...
und biker sind überall gern gesehen...alleine bikercafes(bikerpoints) gibt es hier zu hauf...
aber egal wo es letztendlich stattfinden wird..ich bin dabei...es sei denn ich habe dienst...
also das mit der bademöglichkeit hört sich wirklich gut an..aber warum sind wir denn auf einem treffen?? um baden zu gehen???
thema harz: also ich wohne in blankenburg und stiege ist von mir genau 22km weg...(hatte da mal eine frau, deshalb kenne ich die km so genau

nur 5km weg liegt pullman city 2...westernstadt..und da ist im sommer immer was los...direkt in hasselfelde gibt es eine crossstrecke(@Dodo

und ca 20km weg gibt es die felswerke...tagebaubetrieb...der hammer sag ich euch...

also mal ganz abgesehen das ich es nicht weit zum treffen hätte würde ich den harz bevorzugen...also soviele möglichkeiten wie hier findet man kaum...
und biker sind überall gern gesehen...alleine bikercafes(bikerpoints) gibt es hier zu hauf...
aber egal wo es letztendlich stattfinden wird..ich bin dabei...es sei denn ich habe dienst...
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
Goil Günni
Schwimmbad und Mopeds dürfen mit auf's Gelände 
Und für Dodo gilt wenn/dann!
@Festus
Wie du lebst noch???
Hast dich ja prima drum gedrückt und Günni hat die ganze Arbeit.
gruß
P.S.
Bin immernoch gegen Offraod-/Endurogelände

Und für Dodo gilt wenn/dann!

@Festus
Wie du lebst noch???
Hast dich ja prima drum gedrückt und Günni hat die ganze Arbeit.
gruß
P.S.
Bin immernoch gegen Offraod-/Endurogelände
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Jawoll, endlich nimmt es feste Formen an.
Genau so stell ich mir ein geiles Treffen vor.
Hannover - wir kommen !
@ meiose !
Wenn Du eine geile location gefunden hast, organisiere doch
das Treffen 2009 !
so long,Ocki
Genau so stell ich mir ein geiles Treffen vor.
Hannover - wir kommen !
@ meiose !
Wenn Du eine geile location gefunden hast, organisiere doch
das Treffen 2009 !
so long,Ocki
so long,Ocki