Ich wünsche
-
- Ist öfters hier
euch und euren Familien ein frohes neues Jahr und das alle eure Wünsche im Jahr 2007 in Erfüllung gehen.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Geniesse das Leben, denn jede Sekunde kann die letzte im Leben sein
Re: Ich wünsche
Salue,
alles gute wünschen kann man nicht oft genug,
also schließe ich mich nochmal an.
Gruss HB
alles gute wünschen kann man nicht oft genug,
also schließe ich mich nochmal an.
Gruss HB

XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Ich halt mich da an Dodo...
Ich meine dass erst vor kurzem schonmal leicht abgewandelter Weise (sprich mit nem anderen Thema) gehabt zu haben... - 2 Beiträge kurz hintereinander zum gleichen Thema - was bringt das?
- Ausser das einige Leute es somit schaffen ihre Beitragszahlen in die Höhe zu treiben - bin so frei und unterstell jetzt einfach mal, dass das der einzige Grund ist.
- Wer's brauch. :rolleyes:
Trotzdem noch en gutes neues
Ich meine dass erst vor kurzem schonmal leicht abgewandelter Weise (sprich mit nem anderen Thema) gehabt zu haben... - 2 Beiträge kurz hintereinander zum gleichen Thema - was bringt das?
- Ausser das einige Leute es somit schaffen ihre Beitragszahlen in die Höhe zu treiben - bin so frei und unterstell jetzt einfach mal, dass das der einzige Grund ist.
- Wer's brauch. :rolleyes:
Trotzdem noch en gutes neues

dann mal allen wieder ein gutes neues jahr und so weiter.
ich schreib hier auch nur weil ich pro beitrag 1000euro von bill gates Mr.Microsoft persönlich bekomme.da ich durch diese beiträge die menschheit dazu verleite sich computer mit seinem program zu kaufen.ist doch klar.
warum sollte ich euch sonst alles gute fürs neue jahr wünschen?
vieleicht weil ich hier gern surfe und nützliche sachen finde und gelegentlich noch dem ein oder andern einen kleinen tip zur problembehebung geben kann?
so ein quatsch!!!
übrigens hatte vorher schon mal ein paar grüße geschickt,aber um nicht zu reich zu werden,ach nein um nicht unzählige beiträge zu bekommen mit denen ich doch so viel machen kann und die ich mir immer in die schwinge meiner dr einritze habe ich den beitrag gelöscht.
oder gibt es hier noch ein bonusprogram von dem ich noch nichts weis?
naja laß es nun mal und geh etwas entäuscht schlafen.
gruß chris
PS.
übrigens,den sinn das themas zum 2. mal zu eröffnen habe ich auch nicht erkannt,habe mich aber lustigerweise mal angeschlossen.
finde es nämlich schön wenn ich alle paar stunden mal vorbeischauen und dann etwas neues lesen kann,auch wenn es nur grüße sind.
bin in anderen foren unterwegs da liest man tage lang nichts neues und das ist voll langweilig!dies ist dann nun mal meine meinung.
ich schreib hier auch nur weil ich pro beitrag 1000euro von bill gates Mr.Microsoft persönlich bekomme.da ich durch diese beiträge die menschheit dazu verleite sich computer mit seinem program zu kaufen.ist doch klar.
warum sollte ich euch sonst alles gute fürs neue jahr wünschen?
vieleicht weil ich hier gern surfe und nützliche sachen finde und gelegentlich noch dem ein oder andern einen kleinen tip zur problembehebung geben kann?
so ein quatsch!!!
übrigens hatte vorher schon mal ein paar grüße geschickt,aber um nicht zu reich zu werden,ach nein um nicht unzählige beiträge zu bekommen mit denen ich doch so viel machen kann und die ich mir immer in die schwinge meiner dr einritze habe ich den beitrag gelöscht.
oder gibt es hier noch ein bonusprogram von dem ich noch nichts weis?
naja laß es nun mal und geh etwas entäuscht schlafen.
gruß chris
PS.
übrigens,den sinn das themas zum 2. mal zu eröffnen habe ich auch nicht erkannt,habe mich aber lustigerweise mal angeschlossen.
finde es nämlich schön wenn ich alle paar stunden mal vorbeischauen und dann etwas neues lesen kann,auch wenn es nur grüße sind.
bin in anderen foren unterwegs da liest man tage lang nichts neues und das ist voll langweilig!dies ist dann nun mal meine meinung.
DR driver do it better!
-
- Ist öfters hier
Moin moin,
es tut mir echt leid das ich diesen Thread eröffnet habe, aber wenn ich mich recht entsinne ist der andere überhaupt nicht so wie dieser, denn da heisst es Guten Rutsch ..... ,
aber egal, werde denn in Zukunft 3 mal überlegen ein Thema zu eröffnen.
Euch noch ne schönen Tag
gruß Bernd
es tut mir echt leid das ich diesen Thread eröffnet habe, aber wenn ich mich recht entsinne ist der andere überhaupt nicht so wie dieser, denn da heisst es Guten Rutsch ..... ,
aber egal, werde denn in Zukunft 3 mal überlegen ein Thema zu eröffnen.
Euch noch ne schönen Tag
gruß Bernd
Geniesse das Leben, denn jede Sekunde kann die letzte im Leben sein
Mensch,fahrlehrer
jetzt hast du schon wieder einen beitrags punkt bekommen
und ich schon wieder einen 1000der oder wie war das?
jetzt hast du schon wieder einen beitrags punkt bekommen

und ich schon wieder einen 1000der oder wie war das?

DR driver do it better!
-
- Moderator
@ Fahrlehrer,
@ ALL,
vom eröffnen von Threads lebt doch dieses Forum. Deshalb lieber einen zuviel, als Totenstille im Forum. Die MOD´s und Admin´s sollen ja auch was zu tun haben, lol. Wir sind für alle Threads dankbar. Wem ein Thread nicht gefällt, muß seinen Senf ja nicht äußern, aber wenn er was zu sagen hat immer schön tippen.
Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches 2007 und hoffe, daß Ihr weiterhin so aktiv im Forum und DR-Chat seid wie 2006.
@ ALL,
vom eröffnen von Threads lebt doch dieses Forum. Deshalb lieber einen zuviel, als Totenstille im Forum. Die MOD´s und Admin´s sollen ja auch was zu tun haben, lol. Wir sind für alle Threads dankbar. Wem ein Thread nicht gefällt, muß seinen Senf ja nicht äußern, aber wenn er was zu sagen hat immer schön tippen.
Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches 2007 und hoffe, daß Ihr weiterhin so aktiv im Forum und DR-Chat seid wie 2006.

jetzt muss ich wohl mal wieder

Wer mich kennt, sollte wissen, dass ich erstens keinem aufs Füsschen treten will, und zweitens ich eigentlich aug keiner bin, der Stress sucht- nur auch einer der ne Meinung hat und sie vertritt

Das mein letzter Beitrag bei den betroffenen Personen unmut auslösen könnte war mir eigentlich klar, ging das Risiko aber ein, denn wie sagte Chris doch gleich:
Ich könnt jetzt auch nochmal en Threat eröffnen, wo ich allen alles Gute für den Januar wünsche (man bemerke die Ironie...) - nur gehts mir bissel darum,dass ne Übersichtlichkeit da bleibt, wenn ma jetzt 10 Threats über neujahr hat, isses ja logisch dass auch 10 Threats mehr in der Themenliste (vom Forum oder der Suche)gibt durch die ma sich durchsuchen muss, was irgendwann stressig wirdfinde es nämlich schön wenn ich alle paar stunden mal vorbeischauen und dann etwas neues lesen kann,auch wenn es nur grüße sind
Apropos suchen:
Ich hatte im Beitrag,wo dies mir schon mal aufegfallen ist, versucht deutlich zu machen, dass es mir absolut nicht darauf ankommt, dass einer 10 Einträge in die Suche eingibt um dort festzustellen obs den Beitrag schonmal irgenwie ähnlich gibt - NEIN - aber ich find es unnötig einen Threat neu zu eröffnen, wenn in der Liste der aktuellsten Beiträge vielleicht auf Pos. 5 bereits einer über GENAU das gleiche Thema angezeigt ist, sprich existiert.
es tut mir echt leid das ich diesen Thread eröffnet habe, aber wenn ich mich recht entsinne ist der andere überhaupt nicht so wie dieser, denn da heisst es Guten Rutsch .....
- ansonsten wo is der Unterschied? - Ausser im Titel..
@Chris- Bonusprogramm wär ja mal was

- Ich hoffe nun hiermit meinen Standpunkt bissel deutlicher gemacht zu haben...
Wenn einer anderer Meinung ist -
immer schön tippen.

man is ja auch kritikfähig

Gruss
Andy
Salue,
http://dr-650.de/drforum/index.php?mode ... thread=491
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte beachten sie auch das Angebot unserer andern Mitbewerber.
"Ich bin doch nicht blöd"
Grins Gruss HB

http://dr-650.de/drforum/index.php?mode ... thread=491
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte beachten sie auch das Angebot unserer andern Mitbewerber.
"Ich bin doch nicht blöd"
Grins Gruss HB

XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad