Hatte schweren Unfall

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Re: Hatte schweren Unfall

Beitrag von Bulsuki »

:( oh no.....

Bin Sprachlos , wünsch dir Kraft für die nächste zeit und alles gute!

Gruß Bulsuki
Gruß Bulsuki

Bild
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Hacky »

Hy Tagträumer, ich war erstmal sprachlos... :( (kommt selten vor) Ich wünsche Dir alle Kraft und jeden Willen diese miese Situation zu überstehen! Wenn Du alles gemeistert hast, kennst Du Deine FREUNDE! :mad: Alles gute!!!
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von Henrik84 »

auch mir tut es sehr leid, aber ich finde es sehr cool von dir, das du auch mit uns darüber redest. ich wünsche dir auf jeden fall noch ne gute besserung und die kraft mit der prothese klar zu kommen und vielleicht mal wieder die freude am fahren neu zu entdecken. es gibt ja schon die seltsamsten umbauten, die aber auch sehr gut funktionieren.

das zeigt aber auch alles, das es jeden erwischen kann und gerade zum start der neuen saison sollte jeder dementsprechend vorsichtig fahren und immer mit der dummheit anderer rechnen.

dir tagträumer,
gute besserung und ich hoffe du wirst trotzdem noch im froum aktiv bleiben und uns weiterhin über diene fortschritte berichten.....

und allen anderen eine unfallfreie fahrt!
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
härry650
Stammgast
Stammgast

Beitrag von härry650 »

hallo tagträümer
schöne scheiße
ich wünsche dir auch alles gute
aber du wirst damit klarkommen,und warum nicht wieder auf den bock steigen,keinen grund sein leben oder das was einem spass macht zu ändern.
nochmals kopf hoch und alles gute
gruß aus dem norden.
markus
härry650 R 1150 GS
der boGSer
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Insekt »

Salue Tagträumer,
auch ich bin die ganze Zeit "sprachlos" und lese nur mit.
aber das hier ist live und real,da kommt man selber ins grübeln.

auch weiterhin alles gute von mir.

gruss HEINER.
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Husky
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Husky »

Hallo Tagträumer,

das sind ja nicht so gute Nachrichten verdammt. Aber andererseits muss man da mal ganz realistisch sein: Du kannst per sofort 2 mal im Jahr Geburtstagg feiern, denn das hätte auch anders ausgehen können.

Ich wünsche dir die Kraft mit der neuen Situation möglichst schnell klar zu kommen. auch ich hänge mich an die Meinung deines Therapeuten: unbedingt weiterfahren, sobald es wieder geht. Denk doch mal über ein Gespann nach, das gibt am Anfang die nötige Sicherheit zumindest nicht umfallen zu können (Dnepr oder BMW sint teilweise recht günstig zu haben).

Lass dich nicht klein kriegen, wir sind in Gedanken bei dir!

Gruß: Der Husky
DR 650 RE (SP 45 B), Bj.95 > 5/2003 - 5/2008
KTM LC4 Adventure, Bj.04 > seit 04/2008

... lecker Eintopf
HROlaf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von HROlaf »

Mensch Junge,

Kopf hoch!!! War ja nicht deine Schuld. Kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Mich hat es letztes Jahr in Patagonien entschärft. Komplezierter Schienbeinbruch!!! Hab mir gerade das Metall entfernen lassen. Dachte auch erst, ich steige nicht mehr auf den Bock. Aber nun steht sie schon in der Garage, die DR 650 Dakar.

Werd es jetzt ein büschen ruhiger angehen lassen und halt nicht auf die Maschine steigen wenns nicht umbedingt sein muß. Gerade wenn man nicht alle beisammen hat ;-)
Hast ja schon selber festgestellt, daß du mit den Gedanken woanders warst. Mußt halt auf dem Moped immer für die anderen mitdenken.

Also gute Besserung. Seh zu das du die Glieder schnell wieder in Bewegung bekommst, auch wenn es schmerzt. Ist echt wichtig. Dadurch das ich über einen Monat in Gips gelegen habe, tut es beim Laufen immer noch weh.

Viele Grüße

Olaf
DR 650 Dakar (SP41)
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Ich und viele andere hier, wir sind betroffen - weil es wieder einen getroffen hat. Wir alle wissen es, das Leben wird nicht risikoärmer durch das Motorradfahren. Wir selber schieben diese Gedanken aber immer weit von uns weg. Dann trifft es doch einen, nicht einen von den Anonymen, sondern einen ....
Wir sind betroffen, denn es hat Dich bös erwischt.

Ich möchte Dir hier nicht als Klugscheisser "vom Leben" erzählen, tu es doch und es ist ein armes Gestammel auf der Tastatur. (Aber weil ich Deine Situation kenne, da mein Cousin ebenfalls diesen Unfall mit den gleichen Folgen hatte, schreib ich Dir.)

Mach das wie ich es aus Deinem Nick Tagträumer vermute und aus Deinen Nachrichten über Dich meine herauslesen zu können -> Du stellst Dich trotzdem und deswegen dem Leben! Du hast auf jeden Fall noch alle Möglichkeiten und lote sie aus!

- Reinhard -
OntheFly
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von OntheFly »

Hallo Tagträumer,
beileid zur infektion. Allerdings, wenn dein Knie noch dran ist und du es abwinkeln kannst, dann geht auch noch mopped fahren. Leg fussnbremse und Schalthebel auf eine Seite und fertig. Kickstarter musst halt vermeiden.
Hab vor langer Zeit auch mal jemanden getroffen der mit Prothese gefahren ist, gemerkt haben wir es erst als wir in den See zum baden gesprungen sind und er seine Prothese dazu abgeschnallt hat. Also Kopf nicht hängen lassen.
Grüsse Lars
DR650Dakar und andere...
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Martl »

Wahrhaft ein böser Mist, der dich da ereilt hat.
Ich hätte nicht gedacht das eine nachträgliche Entzündung, welche bestimmt vermeidbar gewesen wäre, solche Folgen nach sich ziehen kann.
Eigentlich bin ich eher überrascht, das sie überhaupt eintrat und dann noch so spät erst erkannt wurde.

Dickes Forumsdrücken für Dich Bild und TOI,TOI,TOI

SCHAFFSCHASS

Beste Genesungsgrüße
Martl
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Gast
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Ich danke euch. Kann jedes bisschen Mitgefühl gut gebrauchen, denn ich kann euch sagen, da geht es mit einem hoch und runter. Mal hat man die Kraft und sagt sich "was soll man machen, wird schon werden" und 5 minuten später möcht man heulend aus dem Fenster springen. Die allergrößte Kacke ist, dass ich meinen heißgeliebten Job als Flugbegleiterin wohl an den Nagel hängen kann. Werde zwar durch die gegnerische Versicherung eine Entschädigung bekommen, aber das hilft mir herzlich wenig.

Werde wohl erst mal eine Runde Urlaub in der Karibik machen um wieder auf bessere Gedanken zu kommen. Kann da günstig leben, da mein Vater dort lebt.

Wisst ihr was mir auch echt zu schaffen macht, und da könnt ihr mir vielleicht echt mal einen Tipp geben. Roko macht sich die mega Vorwürfe. Er hat mir doch die DR geschenkt, um mir eine Freude zu machen. Naja und jetzt gibt er sich halt die Schuld an der ganzen Sache. Ich gebe sie ihm nicht, kann ihm das aber nicht ausreden und jetzt hängt er völlig depremiert und ständig besoffen in den Seilen, was mich auch wieder total fertig macht. So, jetzt geht das Geheule wieder los und deshalb mach ich hier auch Schluss bevor die Tastatur funken schlägt.
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Martl »

Is ja noch bescheidener als ich erst dachte, wir hatten ein Frauchen im Ferein und nun das hier :(

So wieder Spaß beiseite, das ganze Ziet ja doch noch weitere Kreise als angenommen.
Fensterjucke und so Scherze is mal keine Rede, weil unnötig. Schau mal Tony an, er hats auch nicht leicht gehabt, nehm ich jetzt mal an.
Das Leben ist doch noch viel zu schön.
Mal ist die Talfahrt länger und der anschließende Aufstieg noch schwerer als angenommen, aber weiter geht es dennoch...irgendwie erstmal.

Roko soll sich mal nicht so gehn lassen, schließlich hat er dich ja nicht umgeholzt und das das sein Moped war spielt wirklich keine Rolle.
Außer er wär Lenker und du Sozia gewesen, war aber nicht so, sondern anders.
Kopf hoch Roko, du kannst nun wirklich nix dafür.

Also, die nächste Pulle kippt ihr zusammen und dann bequatscht das ganze.
Ist ja auch unfair von ihm, anstatt dich zu trösten säuft er dein Kummer weg und er sich ein an.
Nene, redet zusammen darüber, das klärt dann vieles und der eine kann der anderen, und umgekehrt,
die tröstende Schulter bieten oder sich mal kräftig in Arm nehmen.
Das wird, das wird wieder...muss ja weitergehn, oder?

Ansonsten, viel Glück und Gewinn bei der Versicherungshatscherei!
Nimm die Gegner aus und mach erstmal nen feinsten Genesungs Urlaub.

Aufmunternde Grüße an euch beide
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Antworten