Acerbis-Tanks
Die Gummis und anderes Anbau-Material werden mit dem Tank zusammen verkauft. Vielleicht kann ein Haendler diese besorgen. Der abschliessbare Tankdeckel ist nicht dabei, gibt es separat von Acerbis. Ein Muss, wenn man einen Tankrucksack draufbauen will, da sonst de Entlueftungs-Schlauch geknickt wird. Benzin-Diebstahl verhindert der allerdings nicht!
Qualitaet des Deckels ist nicht so gut.
Ich hab' schon mal 25,5 l getankt. Vorher musste ich allerdings das Vorderrad auf einen Bordstein hochschieben, damit der letzte Rest Benzin noch in den Vergaser lief.

Ich hab' schon mal 25,5 l getankt. Vorher musste ich allerdings das Vorderrad auf einen Bordstein hochschieben, damit der letzte Rest Benzin noch in den Vergaser lief.
Salut,
Peter.
----------------------
Motorrad-Nomade
Auf dem Heimweg nach NZ
Peter.
----------------------
Motorrad-Nomade
Auf dem Heimweg nach NZ
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Hab den Tank von Skitzo abgekauft, und der hat wohl das Anbau-Material vergessen mit zu geben.
Abschließbaren Tankdeckel hab ich auf deren Home schon entdeckt, den will ich haben. Einmal weil ich den Schlauch da oben doof finde und auch wenn der net "sicher" ist, fühl ich mich damit sicherer...wer weiß auf was für Ideen die morgens wachgetöfften Nachbaren kommen...
@Dodo
Das is mir auch klar das es einfacher is unten nen Schlauch abzuziehen
Du Erbsenzähler
Abschließbaren Tankdeckel hab ich auf deren Home schon entdeckt, den will ich haben. Einmal weil ich den Schlauch da oben doof finde und auch wenn der net "sicher" ist, fühl ich mich damit sicherer...wer weiß auf was für Ideen die morgens wachgetöfften Nachbaren kommen...
@Dodo
Das is mir auch klar das es einfacher is unten nen Schlauch abzuziehen
Du Erbsenzähler

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Fühlt sich wie zu Hause
Knochen gefunden, man sollte doch erstmal den Vater in den Keller schicken bevor man arme Leute unschuldigerweise verunglimpft
Und mit Jo's Spende wird nun alles wieder gut und fein gemacht.
Gruß

Und mit Jo's Spende wird nun alles wieder gut und fein gemacht.
Gruß
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Hallo,
Have A Nice Day
Torsten
im Aquaristikhandel.Martl hat geschrieben: ...
So und da die Alten so beschissen eng auf dem Y-Stück saßen musste es ja leider über den Jordan gehn.
Hab echt mit sanfter Gewalt dran gearbeiet, aber es ist eingerissen.
Frage woher bekommt man das neu, nen Tip für den gezielten Kauf?
Have A Nice Day
Torsten
@Thorsten
Ich kann lesen, danke.
Hab an solche Läden auch schon gedacht nur find ich kein in Singen.
Außerdem hat sich das eh nun erledigt, nochmal Dank an die Belegschaft von JD.
Gruß
Ich kann lesen, danke.
Hab an solche Läden auch schon gedacht nur find ich kein in Singen.
Außerdem hat sich das eh nun erledigt, nochmal Dank an die Belegschaft von JD.
Gruß
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Mit den 17l im Orgi han ich mal geradeso die 310km bis zur Tanke erwischt, da war dann aber auch Ende, Plööpp
Aber das wäre ein anderer Fred
Aber das wäre ein anderer Fred
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Hi Leute,
habe mir die Suchfunktion schon vorgenommen. Folgendes wurde mir nicht wirklich klar, daher würde ich gerne nochmal anfragen, ob ihr dazu was wisst:
Gibt es wirklich 2 verschiedene Tanks mit 22 und 25 Litern von Acerbis für die DR 650 R? Gibt es unterschiedliche 25 Liter Tanks von Acerbis für die DR 650 R?
--> Ich habe mir nen Tank ersteigert und brauche ne ABE oder ne Eintragung im Brief oder ne Bescheinigung für den Tüv zwecks Eintragung im Brief.
Wie sieht es mit dem Verschluss aus? Ich will da nen abschliessbaren Deckel haben. Es gibt von Acerbis aber 2 verschiedene abschliessbare Versionen für scheinbar sämtliche Acerbistanks (klein oder groß?). Hat einer von euch ne Ahnung welche Größe? Der Tank ist noch nicht bei mir, und ich würde mir aber gerne schon den Verschluss kaufen, damit ich den Tank kurzfristig umbauen kann. Wo bekommt man den Verschluss kostengünstig her? Beim Hessler hab ich keinen Eintrag im Shop dazu gefunden.
Die Sprithähne sind beim Acerbistank sicherlich nicht Unterdruck-gesteuert. Kann man das umbauen? Hat das einer schonmal umgebaut und weiss welche Hähne man da nutzen kann? Ich hab keinen Bock beide Sprithähne jeden Tag mindestens 2mal auf und zu zu machen. (jaja - bin ne faule SAU
)
Dank euch schonmal für Tipps...
Besten Gruß
Christian
habe mir die Suchfunktion schon vorgenommen. Folgendes wurde mir nicht wirklich klar, daher würde ich gerne nochmal anfragen, ob ihr dazu was wisst:
Gibt es wirklich 2 verschiedene Tanks mit 22 und 25 Litern von Acerbis für die DR 650 R? Gibt es unterschiedliche 25 Liter Tanks von Acerbis für die DR 650 R?
--> Ich habe mir nen Tank ersteigert und brauche ne ABE oder ne Eintragung im Brief oder ne Bescheinigung für den Tüv zwecks Eintragung im Brief.
Wie sieht es mit dem Verschluss aus? Ich will da nen abschliessbaren Deckel haben. Es gibt von Acerbis aber 2 verschiedene abschliessbare Versionen für scheinbar sämtliche Acerbistanks (klein oder groß?). Hat einer von euch ne Ahnung welche Größe? Der Tank ist noch nicht bei mir, und ich würde mir aber gerne schon den Verschluss kaufen, damit ich den Tank kurzfristig umbauen kann. Wo bekommt man den Verschluss kostengünstig her? Beim Hessler hab ich keinen Eintrag im Shop dazu gefunden.
Die Sprithähne sind beim Acerbistank sicherlich nicht Unterdruck-gesteuert. Kann man das umbauen? Hat das einer schonmal umgebaut und weiss welche Hähne man da nutzen kann? Ich hab keinen Bock beide Sprithähne jeden Tag mindestens 2mal auf und zu zu machen. (jaja - bin ne faule SAU

Dank euch schonmal für Tipps...
Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...