Welche einstellung
-
- Ist öfters hier
Welche einstellung
Hi Habe jetzt nen K&N Lufi und nen Leo (der nebenbei bemerkt derbe rockt) wollte mal fragen wie ich da den Gaser am besten einstelle (also Nadel und umdrehung der Gemischschraube). Rest is Orischinoal
**Life Fast**
*Ride Hard*
SP44B wird fleissig umgebaut wenn Geld da ist. Spenden willkommen!
*Ride Hard*
-
- Ist öfters hier
-
- Ist öfters hier
PAANIIK
Also da ich am WE ffahren will brauche ich hilfe!
Benötige die Dichtung zwischen Zylinder und Gaser und die einstellung entweder für K&N oder Twin air LUFi in Kombination mit nem Leo. Also bitte sagt mir wie ich das regel damit ich fahren kann.
Stefan ist erst nächste woche wieder da..
Also da ich am WE ffahren will brauche ich hilfe!
Benötige die Dichtung zwischen Zylinder und Gaser und die einstellung entweder für K&N oder Twin air LUFi in Kombination mit nem Leo. Also bitte sagt mir wie ich das regel damit ich fahren kann.
Stefan ist erst nächste woche wieder da..
**Life Fast**
*Ride Hard*
*Ride Hard*
Bin ja nicht so der Schrauber Profi
Hast Du die Teile schon montiert ? Uuuups, Du hast ja den Leo schon drauf, sonst würde er ja nicht rocken.
Dann kannst ja mal eine Weile Fahren und schaun, wie die Zündkerze aussieht. In den FAQs steht ja etwas von "Rehbraun" und dann sollte das Luft / Sprudel Gemisch ja so halbwegs passen.
Gerhard

Gerhard

---------------------------
Suzuki DR650 SE (SB46A)
Suzuki SV1000S
Suzuki DR650 SE (SB46A)
Suzuki SV1000S
@Schalmmsau:
Mit dem K&N brauchst du KEINE neue Bedüsung. Der K&N hat nämlich NICHT mehr Luftdurchsatz, als der orig. Filter, weil er zwar durchlässigeres Material drin hat, ihm aber fast die hälfte der Fläche fehlt.
Gemischschraube mußt du selbst rausfinden, weil das bei jedem Mopped anders ist.
Mit dem K&N brauchst du KEINE neue Bedüsung. Der K&N hat nämlich NICHT mehr Luftdurchsatz, als der orig. Filter, weil er zwar durchlässigeres Material drin hat, ihm aber fast die hälfte der Fläche fehlt.

Gemischschraube mußt du selbst rausfinden, weil das bei jedem Mopped anders ist.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)