Ganz wie ich sie haben wollte für die Marokko-Tour.
http://bp3.blogger.com/_8wYspwBFJWs/Rj6 ... 50+SE1.jpg
Gestern Urlaub klar gemacht für Vollabnahme in Luxembourg, kommt ja aus Deutschland. Zum Tüv (mit Maschine) hingefahren. Dort so ca 3,5 Stunden Stop and Go, An, aus, an aus. Dann endlich gehts zur Kontrolle, nach fast 4 Stunden, ich fahr rein. Mopped geht aus. Fertig. Hab sie auch nicht mehr anbekommen. Zum Glück ging sie noch vorher bei der Abgasmessung. Für die restliche kontrolle, war es nicht nötig den Motor an zu haben. Batterie für Licht, Bremsenprüfstand alles Ok. Habe auf der Bremsenrolle versucht sie anzubekommen, nichts. Bezahlt, raus und die Batterie bis zur Erschöpfung georgelt. Danach mit Auto Starhilfe, nichts. Danach Kumpel angerufen, mit Lieferwagen abgeschleppt.
So fängt meine neues Leben mit meiner 650er an. Und Tüv habe ich auch nicht bekommen, da mit der Kettenschutz fehlt!!! Lachhaft, denn neben mit eine KTM ohne Kettenschutz und kein Problem. Aber ist nicht vorgesehen bei der KTM. Bei mir schon.
Bei Susi Schutz bestellt: 49,50€ für ein Stück Plastik.
Ich hoffe es sind die Kerzen oder Vergaser (hab einen Flachsch., den ich heute einbauen will)
Hoffe nur es ist nichts an der Elektronik.
Hatte jemand so was ähnliches? Von normal Laufen auf einfach aus, fertig.
Gruss