also ganz ohne knallen, das würde mich auch frusten. spätestens wenn so eine spezies autofahrer drängelt, die gerne bmw oder benz fahren würden, aber nur nen stümperhaft gepimpten golf 3 haben. dann am besten so nah auffahren, das ich sogar, anhand der reste zwischen seinen zähnen, in meinem minispiegel erkennen kann, was es letzte woche zu essen gab. das ich dann gleich bissel bremse oder extra langsam fahre, damit rechnen die ja meistens schon. und übertreiben will ich es da auch nicht. aber dann am besten im dunkeln, ne richtig fette fehlzündung rausknallen.das kann einem wahre freude bereiten. spätestens wenn man sieht wie er zusammengezuckt ist , weiß man, jetzt hat er nen kupferbolzen innner hose,

und wenn er sich dann so richtig angepisst fühlt, hat man sogar noch jemanden gefunden, mit dem man spielen kann
bei meiner kleinen muz hat das besonders spaß gemacht. der originalauspuff war recht leise und die fehlzündungen dann umso lauter

nur das spielen wurde dann schon manchmal bissel anstrengend. bei meiner susi mit dem leo dran brauche ich keine mehr machen, der puff ist laut genug und ne fehlzündung fällt da nicht weiter auf. habe es sonst früher auch immer über den killschalter gemacht. und mein muz motor hat nun 37tkm runter und noch nie großartig was gehabt. aber ganz gesund wird das schon nicht sein, der druck der dadurch entsteht muss ja auch erstmal wieder wech. und ein mechaniker meinte damals nur das könnte sich auf die ventile auswirken.
aber tunnel und lange strecken, wo keiner der mitfahrer mit rechnet, machen noch am meisten spaß