Motorrad-Abenteuer

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
Tony
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Motorrad-Abenteuer

Beitrag von Tony »

Themenstarter

Hey Leute, wollt nur mal sagen, das mein Nordkaptrip doch tatsächlich in der aktuellen Motorradabenteuer abgedruckt worden ist. :roll: Hmm, naja wie sage ich immer, Träume gehen dann auch irgendwann mal in erfüllung. :wink:

Euch allen eine Sonnige schöne Woche. Gruß Tony
Man kann auch als Rollifahrer DR fahren :-)

Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren. ;-)
jo
Moderator
Moderator
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von jo »

Hi Tony,
herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Berichtes. Hab ihn mit Begeisterung gelesen, da wir dieses Jahr auch schon 10 geile Tage in Schweden unterwegs waren.

Wie funzt das eigentlich mit so nem Bericht: Schickt man den einfach so hin oder braucht man da Conections. Gibt es bei ner Veröffentlichung eigentlich auch ein bißchen Geld?

Schöne Grüße

Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Tony
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Tony »

Themenstarter

Dankööö!!!! Und ich habe mich einfach mit dem Bericht per E-Mail beworben, solltest natürlich schon was gutes geschrieben haben und dann kam es rein. :-D Und Geld, :lol: joa, pro Seite sind 100 Euro drin. Aber es ging mir nicht ums Geld, obwohl es ein schöner Bonus oben drauf war.

Schönen abend noch. Tony

Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren. ;-)
Markus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Markus »

Hi,

wie von mir schon an anderer Stelle unbemerkt getippt:
Sehr schöner Bericht über eine sehr schöne Reise. :D
Hut ab.
So wie da geschrieben steht, bekommen wir ja bald noch was über Island etc. zu lesen? :)

Viel Spass bei weiteren Reisen

Markus
Tony
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Tony »

Themenstarter

Jap, da Fahre ich in 4 Wochen hin, kann leider somit nicht beim größen DR Treffen dabei sein. :cry:

Was ich auch gleich mal anbrigen wollte, macht jemand von Euch nächstes Jahr eine Große Tour, so richtung Osteuropa, Asien oder Afrika? Mein Trip nach Wladiwostock steht irgendwie noch voll in der Schwebe und das mag ich nicht. :wink:

Gruß Tony

Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Tony
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Tony »

Themenstarter

Hey Günter, also wenn Du in der nähe bist, denn melde dich doch einfach, ich bin ja ende August wieder in Berlin, zwar nur für drei Wochen, aber da. :lol: Meine Nummer kann ich dir ja rüberschicken. Gruß Tony

Antworten