Hallo Spadi,
es besteht das Angebot von mir, sich bereits Donnerstags abend bei mir im Odenwald zu treffen um am Freitag gemütlich die 420km nach H auf sich zu nehmen. Näheres wird es wohl noch einen extra Thread geben.
Außerdem startet wohl von Würzburg aus eine Autobahn-Truppe nachmittags. Da kümmert sich Dodo drum.
Schöne Grüße
Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Danke für die Info,
dann werd ich mich dann im entsprechenden Thread nochmal melden!
Schonmal vorab: Hattest du vor vom Odenwald über die Dosenbahn oder Landstrasse?
Je nachdem wie viele Leute es sind und wie wir voran kommen zum größten Teil Landstraße. Haben ja schließlich den ganzen Freitag Zeit.
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
@Baumschubser
bezüglich der Fleischbestellung bei dir! wie oft wird denn gegrillt? an allen tagen abends ? oder schon zum Frühstück ? dann könnt ich die Bestellung aufgeben
samma das is doch umme ecke odda?
schau ma auf http://dr-650.de/viewtopic.php?t=3199
können dich auch treffen un du machst dann den schwatten Fuss, ich mein den lokalen Scout.
Der Pott is da wo du nich bis, abba du kannst was dran ändern