WüSt goes Hannover
-
Gast
WüSt goes Hannover
Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Zuletzt geändert von Gast am 26 Aug 2007 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- pramus
- Fast schon Admin

Re: WüSt goes Hannover
Ich kann wohl nicht mit Euch hochgondeln da ich kurz vor Pattensen noch "alte" Bekannte habe, welche ich schon länger nicht mehr getroffen habe. Werde bei denen ein Päuschen machen. Da ist mir dann leider der Start etwas zu spät und das erfordert, daß ich schon früher mich auf den Bock schwinge.Dodo hat geschrieben:...
Und nun lasst mal lesen, wem und ob euch das alles so in den Kram passt.
Mit ein bißchem Genußfahren (bis Wü und auch Westfalenautobahn) wird das schon länger dauern. Du planst nur 4Std ab Wü ? Das ist ja mehr als ein 100'er Schnitt
- Pramus -
-
endurosepp
- Kennt sich schon aus

- Galerie
Leider kann ich nicht mit
. Mein alter Herr feiert ausgerechnet an dem Samstag seinen 65´ten. Na ja
. Werd wohl da auch nichts mehr drehen können. Mal schauen, vielleicht rausch ich mit meinem Pempersbomber am Freitag rauf und am Samstag sehr bald wieder runter.
Gruß Bandit
-----War bei x Südtreffen und bei x WüST´s dabei----
-----War bei x Südtreffen und bei x WüST´s dabei----
-
Daniel
- Moderator

Also ich mach es jetzt auch mal offiziell. Ich kann leider NICHT mitkommen. Wieso gibt es kein weinendes Smilie, naja nehm ich halt das traurige.
An diesem Wochenende feiert ein guter Kumpel von mir seinen Abschied in München, da er nach USA auswandert. Da kann ich ihn leider nicht versetzen.
Vielleicht hab ich ja Glück und es verschiebt sich noch um eine Woche, denke aber nicht, weil es sich jetzt bei dem Termin feste eingependelt hat. Sollte es doch noch unter irgend welchen Umständen klappen bin ich sofort dabei. Hatte schon extra Spanngurte gekauft.
An diesem Wochenende feiert ein guter Kumpel von mir seinen Abschied in München, da er nach USA auswandert. Da kann ich ihn leider nicht versetzen.
Vielleicht hab ich ja Glück und es verschiebt sich noch um eine Woche, denke aber nicht, weil es sich jetzt bei dem Termin feste eingependelt hat. Sollte es doch noch unter irgend welchen Umständen klappen bin ich sofort dabei. Hatte schon extra Spanngurte gekauft.
Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
-
Hacky
- Wohnt hier

Moin,
wollten die Herrschaften vom RUST nicht über die B1 nach Hannover preschen?
Jörg hat doch auch schon sowas geschrieben
wollten die Herrschaften vom RUST nicht über die B1 nach Hannover preschen?
Jörg hat doch auch schon sowas geschrieben
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Hi Fans!
Fahre natürlich gerne im Pulk mit, zumal hoffentlich nicht ich allein mit schmerzverzerrtem Gesicht unterwegs bin und deshalb sich meine Hämorrhoiden mit denen der anderen auf fränkisch unterhalten können.
Reise dann zu Raststätte über Zellingen/Retzbach/Retzstadt.... an.
Ist ja fast genau die Strecke, die wir im Herbst gefahren sind (außer Karlstadt).
Zelt kann ich mitnehmen. Grillgut auch, zumal ich so'n Metzgerzeuch mit Fertigfabrikgeschmacksverstärkerscheißgewürzmischung eh nicht fressen kann, ohne daß sich meine Fußnägel hochbiegen.
So long.
Fahre natürlich gerne im Pulk mit, zumal hoffentlich nicht ich allein mit schmerzverzerrtem Gesicht unterwegs bin und deshalb sich meine Hämorrhoiden mit denen der anderen auf fränkisch unterhalten können.
Reise dann zu Raststätte über Zellingen/Retzbach/Retzstadt.... an.
Ist ja fast genau die Strecke, die wir im Herbst gefahren sind (außer Karlstadt).
Zelt kann ich mitnehmen. Grillgut auch, zumal ich so'n Metzgerzeuch mit Fertigfabrikgeschmacksverstärkerscheißgewürzmischung eh nicht fressen kann, ohne daß sich meine Fußnägel hochbiegen.
So long.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
-
endurosepp
- Kennt sich schon aus

- Galerie
-
Rebellion
- Stammgast

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir so früh schon so ne Mamuttour antun will/kann. Aber falls ich mich reif und sicher fühle und nicht arbeiten muss, bin ich dabei. 100-120 wäre für mich die optimale Geschwindigkeit, schneller läuft mein Maschinchen nämlich nicht^^
Die Tanketappen sollten 150km wohl nicht überschreiten, da mir sonst das Möpi stehen bleibt. Im Moment is mein Horror ja noch, dass mir die Maschine dann an der Tanke absäuft und nicht mehr anspringen will. Wer schon mal TT (oder ne Kicker DR?) gefahren hat weiß wovon ich red...
Die Tanketappen sollten 150km wohl nicht überschreiten, da mir sonst das Möpi stehen bleibt. Im Moment is mein Horror ja noch, dass mir die Maschine dann an der Tanke absäuft und nicht mehr anspringen will. Wer schon mal TT (oder ne Kicker DR?) gefahren hat weiß wovon ich red...
Gruß, Jonas
Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi
Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi