da der Dodo auch schon seinen Anfahrts-Thread begonnen hat hier die Alternativ-Anfahrt für alle Süddeutschen:
wie im anderen Thread bereits angekündigt, biete ich allen, die eine lange Anreise nach Hannover haben und nicht an einem Tag über die Autobahn heizen wollen an, sich bereits am Donnerstag abend in 69509 Mörlenbach- Ober-Liebersbach zu treffen. Am Freitag wäre dann eine Anfahrt über (hauptsächlich) Landstraße geplant. Das sind in etwa 420km. Ich weiß, dass das auch kein Pappenstiel ist, aber durchaus machbar. Mein persönlicher Rekord liegt bei 560km Landstraße.
Über Ankunftzeiten usw. lasse ich mich hier nicht aus, da man das bei einer solchen Fahrt nicht genau planen kann.
Da ja die meisten sowieso Schlafsack und ISO-Matte dabei haben ist die Übernachtung kein Problem. Für die ersten 2-3 Mitfahrer gibt es sogar ein Bett
Verhungern und verdursten muss bei mir auch keiner.
Falls jemand sich am Freitag noch dazu gesellen will ist das natürlich auch kein Problem.
Lasst es mich irgendwie wissen, wenn ihr das Angebot nutzen wollt. Am besten eine e-mail an juhl(ät)gmx.de (das (ät) durch @ ersetzen)
Schöne Grüße
Jo