Also, wenn du das goldene Ding meinst, wo die Hauptdüse reingeschraubt wird.
Hab ich schon mehrfach in der Hand gehabt. Mein Vergaser spinnt nämlich ein wenig und ich suche immer noch nach dem Problem bzw. dessen Lösung.
Vergaser raus. Oben und unten aufmachen. Oben die Nadel mit Schieber raus. Unten den Schwimmer und die Hauptdüse ab. Vorsicht - da ist ein kleiner Hohlzylinder, der das Rohr nach unten drücken soll, wenn du die Hauptdüse reinschraubst. Dieses Teil fliegt gerne (wie nannte es Martl mal?) in die unendlichen Weiten der Garage.
Wenn du das ab hast, kannste vorsichtig mit nem Rundstück, dass in der Größe passt (ich nehm immer nen passenden Imbusschlüssel), das Teil von unten nach oben raus "schlagen". Also von Schwimmerkammer nach Membran.
Wenn du das neue Dingen wieder einsetzt, achte auf den kleinen Nippel in dem Vergaser bzw. die Nut in dem neuen Teil. Das muss passen, ansonsten hauste dir das Dingen beim Reinklopfen zu Schrott. Beim Reinmachen geht das auch ohne Gewalt. Einfach rein und dann mit nem Holzstock reinpressen.
Viel Erfolg...
Besten Gruß
Christian
PS: Warum hast du das gewechselt? Was war die Auswirkung? Ich suche wie gesagt noch nach ner Lösung für mein Problemchen ---> Leistungsverlust ab und an - aber nicht durchweg.
... gone fishing ...