Hier kann man Dankesreden posten! DAAAAANKE!!!!!
Hier kann man Dankesreden posten! DAAAAANKE!!!!!
Moin Leute,
ich muß Euch allen hier mal ein großes Lob und Dankeschön aussprechen!!!!!
Soviel geballtes Wissen, das uns Gelegenheitsschraubern geboten wird, ist wirklich große Klasse!
Mir hat es schon geholfen, daß ihr einem Mut macht, sich dranzuwagen, denn ich hatte echt Bammel, nix hinzukriegen.
Aufgrund Eurer Tipps und Hinweise habe ich die Reparaturen hinbekommen und die TÜV-Mängelliste abgearbeitet, nämlich "nur"
Auspuff komplett erneuern,
Kettensatz erneuern,
Vorderreifen blank,
Abblend- und Bremslicht defekt.
Ich bin trotzdem stolz drauf, da „Schreibtischtäter und Sesselfurzer“ und (bisher) überzeugter Nichtschrauber!
Wenn man sich erstmal daranmacht und anfängt, ist alles gar nicht sooo schlimm, und wenn man mal nicht weiter weiß, gibt’s dieses Forum. Hier wird man tatsächlich geholfen!
Ich hab alles fertig, muß nur noch nen neuen Vorderreifen aufziehen lassen und dann ab zum TÜV, der mir letzte Woche noch bestätigte: „Das ist ja abenteuerlich“, als er meinen mit Whiskas-Dosen geflickten Auspuff sah.
Jetzt geht meine Saison auch endlich wieder los!
Nochmals VIELEN DANK!!!!!
Michael
91er RS
(Bald DRückts wieder im Gesicht!!)
ich muß Euch allen hier mal ein großes Lob und Dankeschön aussprechen!!!!!
Soviel geballtes Wissen, das uns Gelegenheitsschraubern geboten wird, ist wirklich große Klasse!
Mir hat es schon geholfen, daß ihr einem Mut macht, sich dranzuwagen, denn ich hatte echt Bammel, nix hinzukriegen.
Aufgrund Eurer Tipps und Hinweise habe ich die Reparaturen hinbekommen und die TÜV-Mängelliste abgearbeitet, nämlich "nur"
Auspuff komplett erneuern,
Kettensatz erneuern,
Vorderreifen blank,
Abblend- und Bremslicht defekt.
Ich bin trotzdem stolz drauf, da „Schreibtischtäter und Sesselfurzer“ und (bisher) überzeugter Nichtschrauber!
Wenn man sich erstmal daranmacht und anfängt, ist alles gar nicht sooo schlimm, und wenn man mal nicht weiter weiß, gibt’s dieses Forum. Hier wird man tatsächlich geholfen!
Ich hab alles fertig, muß nur noch nen neuen Vorderreifen aufziehen lassen und dann ab zum TÜV, der mir letzte Woche noch bestätigte: „Das ist ja abenteuerlich“, als er meinen mit Whiskas-Dosen geflickten Auspuff sah.
Jetzt geht meine Saison auch endlich wieder los!
Nochmals VIELEN DANK!!!!!
Michael
91er RS
(Bald DRückts wieder im Gesicht!!)
Alles was Möpse oder Räder hat, macht nur Ärger!
auch ich muss meinen Senf dazugeben, es ist echt SUPER
wie einem hier geholfen wird, ohne das ich stundenlang im Netz nach irgendwelchen Funden rumstöbern muss. Und viele von Euch haben eben langjährige Erfahrungen.... dagegen hab ich schon so manche Falschaussage vom Händler gehöhrt bezüglich irgendwelchen Problemen wie ich schon festgestellt habe
wie einem hier geholfen wird, ohne das ich stundenlang im Netz nach irgendwelchen Funden rumstöbern muss. Und viele von Euch haben eben langjährige Erfahrungen.... dagegen hab ich schon so manche Falschaussage vom Händler gehöhrt bezüglich irgendwelchen Problemen wie ich schon festgestellt habe

Dankesreden? Lobeshymnen? Nur fürs 650er Board? Muss leider jetzt was loswerden, was nicht das Board direkt betrifft.
Ich muss dem Hessler ein verdammtes Kompliment machen. Kompetent, zügig, flexibel und immer nen Tipp auf Lager! Bislang hab ich kaum einen solch sympathischen Typen auch noch als Verkäufer gehabt.
DANKE
Besten Gruß
Christian
Ich muss dem Hessler ein verdammtes Kompliment machen. Kompetent, zügig, flexibel und immer nen Tipp auf Lager! Bislang hab ich kaum einen solch sympathischen Typen auch noch als Verkäufer gehabt.
DANKE

Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Hi
Dank euch Jungs kann man sich ein altes Motorrad für 800 Euro kaufen
und komplett restaurieren, wäre ohne euer Forum für mich als absoluter Schraubanfänger bisher unmöglich gewesen, hier gibt wirklich für jedes Problem einen Thread und fast immer gute Tipps
Außerdem auch von mir ein Kompliment an Hessler. Super Service.
Ruft dich z.B. wegen einer 10 cent Dichtung für eine Co- Schraube zurück.
Finde ich überhaupt cool dass einer einen Shop für so olle Kisten betreibt.
Hut ab
Gruss edd
Dank euch Jungs kann man sich ein altes Motorrad für 800 Euro kaufen
und komplett restaurieren, wäre ohne euer Forum für mich als absoluter Schraubanfänger bisher unmöglich gewesen, hier gibt wirklich für jedes Problem einen Thread und fast immer gute Tipps
Außerdem auch von mir ein Kompliment an Hessler. Super Service.
Ruft dich z.B. wegen einer 10 cent Dichtung für eine Co- Schraube zurück.
Finde ich überhaupt cool dass einer einen Shop für so olle Kisten betreibt.
Hut ab
Gruss edd
Ganz meiner Meinung.
Hier sind schon Klasse Leute.
Deswegen wollte ich, die dazugehörigen Gesichter, auch mal persöhnlich kennen lernen. Das Treffen in Hannover ist genau das richtige dafür.
Im vergleich zu einem anderem großem Autoforum, in dem ich auch öfters bin, finde ich es hier.....familierer und doch sehr professionell. Es gibt für alles eine Rubrick.
Klasse und weiter so!
Hier sind schon Klasse Leute.
Deswegen wollte ich, die dazugehörigen Gesichter, auch mal persöhnlich kennen lernen. Das Treffen in Hannover ist genau das richtige dafür.
Im vergleich zu einem anderem großem Autoforum, in dem ich auch öfters bin, finde ich es hier.....familierer und doch sehr professionell. Es gibt für alles eine Rubrick.
Klasse und weiter so!
Gruß aus dem kleinem Luxembourg
Matze
DR 650 SE
Matze
DR 650 SE