Mal wieder Übersetzung / Wheelies SP44B

Das DR-650 Technik Forum
El-Loco
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von El-Loco »

Was hast du den noch für ein Bike??? Ich hätte früher nie gedacht das eine Enduro mir soviel spaß machen würde. Hatte vorher die GSX 750 auch als Nakedbike aber die hatte mir zu wenig Power obwohl sie auch schon 86 Ps .Da habe ich die XJR geholt habe dann das Triebwerk auf 130 PS optimieren lassen.
Und jetzt fahre ich nur eine 650er mit 45 PS schon komisch PS ist halt nicht alles 8)
MFG El-Loco
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
El-Loco
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von El-Loco »

Ja das verstehe ich mein Kumpel hat sich jetzt die neu R1 mit 180 pferde geholt. Und der erzählt jetzt noch wat von Kompressor und so, tja wer es braucht. Aber ich werde mich jetzt mal ein wenig auf meine DR konzentrieren mal schauen wat man da mit so alles machen kann :wink:
soulfly
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von soulfly »

Themenstarter

???? Hatte doch geschrieben, dass ich nicht mehr Topspeed will, sondern eine bessere Beschleunigung und (wie die Überschrift schon sagt) eine einfachere Wheelievariante.
Hatte schon so um die 10 Moppeds. Das höchste an Leistung 140PS. Aber darum gehts mir nicht. Hab die DR jetzt mehr zum Waldwege fahren und faxen machen als zum brettern. Macht einfach mehr Spaß und ich muss sagen ich komm mit dem Teil besser um die Kurven als mit allen Sportlern die ich gefahren hab.
Meine Aussage das noch was gehen sollte in der ENdgeschwindigkeit bezog sich nur auf die momentane Ori-Übersetzung. Finde sie da momentan zu schwach. Das sie mit kleineren Ritzel vorne oder größerem Kettenrad hinten weniger Top macht ist mir klar und auch völlig ok! Darum gehts ja nicht. will sie nur leichter vorne hoch kriegen :wink:
Werd mir jetzt ein 15er kaufen und montieren und mal schauen wie es wird.
:D
El-Loco
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von El-Loco »

Hallo soulfly also ich fahre sehr gut vorne mit dem 15er Ritzel und bekomme sie auch hoch aber das ist ja eigendlich nicht das problem sondern das oben halten. Du hattest ja geschrieben das du Kumpels hast die auch schon bei Lothar Schauer den Wheelyday mitgemacht haben. Können die dir nicht da weiter helfen???
Sonst warte noch bis nächste woche dann kann ich dir vieleicht sagen wie es am besten geht.
Muß es nur halt mit der DR auspropieren wat die uns Sonntag mit den 125 MZ Beta beibringen wollen.
Also vorab kann ich dir nur sagen üben üben laß auch die Kuplung weg. Erster gang rollen laßen ohne gas zu geben ungefähr in der Mitte von der sitzbank sitzen, ist aber auch wieder abhängig vom gewicht. Und dann am Hahn ziehen es heißt aber nicht voll aufreißen, geht auch hoch im niedrigen Drehzahlbereich hängt aber auch immer ab wie du dein Gewicht verlagerst so hab ich das gemacht.
MFG El-Loco
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten