Bin abends nach Hause gekommen,wo sie noch einwand frei lief!
Nun wollte ich am nächsten tag noch nee Runde drehen,da es vom Wetter her paste,aber das wurde nix!
Habe mir fast nen Wolf getreten,ohne irgendeiner Reaktion (nicht mal irgendeine Fehlzündung) die Tage vorher war sie nach zweiten-dritten Kick an!
Habe neue Zünkerzen besorgt,die auch Funken beim Kicken,also fällt Killschalter wohl weg?Luftfilter gereinigt u mal ohne probiert,aber nix,Schwimmerablaßschraube aufgedreht Benzin läuft!Dekoschalter auch ok!Choke auch ok!
Ich weiß im moment nicht mehr weiter,bitte um Hilfe! :( :( :(
Meine DR650 Sp 44 springt nicht mehr an !!!
Du bist neu hier, also erstmal Servus
Folgendes ist nicht bös gemeint,
, aber doch sehr hilfreich.
Besonders bei deinem doch so selten auftretendem Problem.
Gruß
Folgendes ist nicht bös gemeint,

Besonders bei deinem doch so selten auftretendem Problem.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Sorry,
Hallo erstmal!
Hab mich durchgelesen aber nicht das richtige gefunden!
Las öfter von Startpilot,den ich mir gestern noch schnell besorgte.
Nach sprühen im Luftfilter,wollte sie nach zwei drei Kicks auch anspringen,scheint wohl irgendwas an der Spritzufuhr o Vergaser nicht zu passen
Hatte den Tank danach ab,in der On u Res stellung läuft kein Sprit nur in der mittleren Stellung?!?
Gruß
Hallo erstmal!
Hab mich durchgelesen aber nicht das richtige gefunden!
Las öfter von Startpilot,den ich mir gestern noch schnell besorgte.
Nach sprühen im Luftfilter,wollte sie nach zwei drei Kicks auch anspringen,scheint wohl irgendwas an der Spritzufuhr o Vergaser nicht zu passen

Hatte den Tank danach ab,in der On u Res stellung läuft kein Sprit nur in der mittleren Stellung?!?
Gruß
Weiterlesen...und weiterfinden....
Dennoch ein Tip, du hast Unterdruckhahn. D.h. nur wenn Motorläuft, dann läuft auf RES und ON was.
PRI ist der Dauerdurchlauf.
Gruß

Dennoch ein Tip, du hast Unterdruckhahn. D.h. nur wenn Motorläuft, dann läuft auf RES und ON was.
PRI ist der Dauerdurchlauf.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
