Hallo,
wer von euch hat Erfahrungen mit der DRz 400 gemacht? Egal ob Enduro oder Sumo.
Da sich meine DR 650 so langsam mit Macken unbeliebt macht, suche ich langsam was Neues.
Bin mir sehr unschlüssig was ich haben möchte.
Mal eine kleine Auswahl an möglichen:
TDM 850, GSF 1200 SA, XJR 1300, ZRX 1200 S, Speed Triple, Sprint RS oder 1100 GS oder die oben genannte.
Ich brauche was auch im Winter einigermaßen fahrbar ist. Ich weiß, in der Auswahl oben sind auch ein paar dabei, die im Winter nicht auf die Straße gehören.
Gruß Roland
Erfahrungen mit der DRz 400
Erfahrungen mit der DRz 400
Roland (SP 41b + F 800 GS)
Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
-
- Wohnt hier
Moin Roland,
ich hab letztes Jahr ne DRZ 400sm umgebaut auf Enduro, die Kiste läuft super, ist leicht und handlich, pflegeleicht, nur zu empfehlen
Ist ja aber auch ein nigelnagelneues Moped gewesen, was soll dadrann schon sein?
Der Umbau hat zwar einiges an Kohle verschlungen, aber es sollte auch ein Sahnestück werden, mit Excel Felgen, Wave Bremsscheiben und anderen Gimmicks
ich hab letztes Jahr ne DRZ 400sm umgebaut auf Enduro, die Kiste läuft super, ist leicht und handlich, pflegeleicht, nur zu empfehlen

Ist ja aber auch ein nigelnagelneues Moped gewesen, was soll dadrann schon sein?
Der Umbau hat zwar einiges an Kohle verschlungen, aber es sollte auch ein Sahnestück werden, mit Excel Felgen, Wave Bremsscheiben und anderen Gimmicks

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-
- Wird so langsam Admin
- Galerie
hab leider auch keine Erfahrungen damit...
ich persönlich finde ja die SV 650 S (Bj. 99-02) ziemlich gut...
Noch n Superbike Lenker und ne Doppelauspuffanlage dran und das ganze is noch bezahlbar...
Ich finde die großvolumigen Motorräder übertrieben; und mehr als zwei Zylinder sollten es nun echt auch nicht sein!
ich persönlich finde ja die SV 650 S (Bj. 99-02) ziemlich gut...
Noch n Superbike Lenker und ne Doppelauspuffanlage dran und das ganze is noch bezahlbar...
Ich finde die großvolumigen Motorräder übertrieben; und mehr als zwei Zylinder sollten es nun echt auch nicht sein!
Servus
ich hab noch ne DRZ SM als strassenmoped
es macht grossen spass damit rum zu heizen probleme hab ich bis jetz nur einmal gehabt da war der vergaser zu
schau dich ma im forum DRZ400S.de nach da erfaehrst du mehr
gruss
Fritze
ich hab noch ne DRZ SM als strassenmoped
es macht grossen spass damit rum zu heizen probleme hab ich bis jetz nur einmal gehabt da war der vergaser zu
schau dich ma im forum DRZ400S.de nach da erfaehrst du mehr
gruss
Fritze
DR 650 SE Schwarz und dreckig mit viel schnick schnack
DRZ 400 SM auch Schwarz aber sauber dafuer mit G.P.R. und das auch noch mit ABE
DRZ 400 SM auch Schwarz aber sauber dafuer mit G.P.R. und das auch noch mit ABE