Da schau her.
-
Gast
Hi!
Also ich find' das echt bescheiden bei der Enduro!
1. So ein ekelhaftes Dihsain
2. Mistiges 18" Hinterrad
3. Und dann auch noch bis 140, pfui
4. Bloß 138 KG einschl. Öl (ohne Benzin), das ist eindeutig zu wenig Motorrad für das Geld
5. Im 4. locker aufs Hinterrad, wer bracht denn sowas
6. 62-65 PS legal, viel zu viel
7. 6-Ganggetriebe, viel zu kompliziert
8. Und der Witz, mit einem Auspuff ohne Kat nochmal mind. 7-8 kg leichter, igittigittigitt
9. Sitz zum klappen, mit kleinem Werkzeuchfach, braucht kein Mensch
10. Scheiß Farbe, billiges Plastik, Wilbers Dämpfer, scheiße
11. Radialbremse, billig
12. Verbrauch bei konstant 100 ca. 3,8 l, viel zu wenig!
13. Sowieso, siehe 1-12.
14. Außerdem, siehe 13.
Also ich kauf mir dieses Jahr keines von diesen ekelhaften Dingern.
Also ich find' das echt bescheiden bei der Enduro!
1. So ein ekelhaftes Dihsain
2. Mistiges 18" Hinterrad
3. Und dann auch noch bis 140, pfui
4. Bloß 138 KG einschl. Öl (ohne Benzin), das ist eindeutig zu wenig Motorrad für das Geld
5. Im 4. locker aufs Hinterrad, wer bracht denn sowas
6. 62-65 PS legal, viel zu viel
7. 6-Ganggetriebe, viel zu kompliziert
8. Und der Witz, mit einem Auspuff ohne Kat nochmal mind. 7-8 kg leichter, igittigittigitt
9. Sitz zum klappen, mit kleinem Werkzeuchfach, braucht kein Mensch
10. Scheiß Farbe, billiges Plastik, Wilbers Dämpfer, scheiße
11. Radialbremse, billig
12. Verbrauch bei konstant 100 ca. 3,8 l, viel zu wenig!
13. Sowieso, siehe 1-12.
14. Außerdem, siehe 13.
Also ich kauf mir dieses Jahr keines von diesen ekelhaften Dingern.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
Hey Dodo, dann hat ja Deine DR mit Dir 180 PS, Boahhh eyyyyy.Dodo hat geschrieben:@Claudi: @Rebellion:
Nur für den Fall, das ihr es noch nicht wisst: 75% der Leistung sitzen "auf" dem Moped!!!
Das hat dem KTM´ler auf der Strecke auch nichts genützt, ich hab ihn dennoch verblasen....
Und dann kommt noch so ne kleine Orangene und bläst Dir einen. Eieiei.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
Kein Wunder - is ja auch kaum Öl drinne im Motormachmach hat geschrieben:14. Bloß 138 KG einschl. Öl
Mag sein das diese KinderTrettMobile schnell sind und toll auffallen auf der Straße in dem Leuchtorange ... das rechtfertigt aber noch lange nicht den meines Ermessens recht hohen Preis dieser Kisten. Nix für mich so ne Tangasitzbank
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.
8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
-
claudi
- Wird so langsam Admin

- Beiträge: 565
- Registriert: 01 Dez 2006 00:00
- Wohnort: Kaarst
- Kontaktdaten:
- Galerie
Machmach schrub:
Also ich find' das echt bescheiden bei der Enduro!
Sie ist keine Enduro!!!!
1. So ein ekelhaftes Dihsain
sei Dir unbenommen
2. Mistiges 18" Hinterrad
3. Und dann auch noch bis 140, pfui
Na Na, kein Neid!!
4. Bloß 138 KG einschl. Öl (ohne Benzin), das ist eindeutig zu wenig Motorrad für das Geld
jajaja
5. Im 4. locker aufs Hinterrad, wer bracht denn sowas
Jemand, der den schönen Auspuff zeigen will!
6. 62-65 PS legal, viel zu viel
illegal wär's ok? Du Schurke
7. 6-Ganggetriebe, viel zu kompliziert
Stimmt, bin mit meinen fünfen auch schon völlig überfordert?
8. Und der Witz, mit einem Auspuff ohne Kat nochmal mind. 7-8 kg leichter, igittigittigitt
Tja, eindeutig zu wenig Gewicht vor der Hinterachse....
9. Sitz zum klappen, mit kleinem Werkzeuchfach, braucht kein Mensch
Genau, die Dinger müssen nicht repariert werden, kommt 'n Flachmann drunter, zur Nervenberuhigung, die so'n Teil braucht....
10. Scheiß Farbe, billiges Plastik, Wilbers Dämpfer, scheiße
zeter zeter zeter etc etc....
11. Radialbremse, billig
unverschämt, das!
12. Verbrauch bei konstant 100 ca. 3,8 l, viel zu wenig!
unerhört, also wirklich, am Ende produziert die noch welchen und man muss ihn verkaufen
13. Sowieso, siehe 1-12.
14. Außerdem, siehe 13.
Hab' ich ein Glück, dass Du mir die Augen öffnetest, Du Guter,
Führe ich sonst allenthalben in mein Unglück.
Auf ewig dankbar
Claudia
ach und Du hast Glück...Dieses Jahr ist nicht mehr lang dieses Jahr.
Bis dahin wirst Du sie lieben....
Also ich find' das echt bescheiden bei der Enduro!
Sie ist keine Enduro!!!!
1. So ein ekelhaftes Dihsain
sei Dir unbenommen
2. Mistiges 18" Hinterrad
3. Und dann auch noch bis 140, pfui
Na Na, kein Neid!!
4. Bloß 138 KG einschl. Öl (ohne Benzin), das ist eindeutig zu wenig Motorrad für das Geld
5. Im 4. locker aufs Hinterrad, wer bracht denn sowas
Jemand, der den schönen Auspuff zeigen will!
6. 62-65 PS legal, viel zu viel
illegal wär's ok? Du Schurke
7. 6-Ganggetriebe, viel zu kompliziert
Stimmt, bin mit meinen fünfen auch schon völlig überfordert?
8. Und der Witz, mit einem Auspuff ohne Kat nochmal mind. 7-8 kg leichter, igittigittigitt
Tja, eindeutig zu wenig Gewicht vor der Hinterachse....
9. Sitz zum klappen, mit kleinem Werkzeuchfach, braucht kein Mensch
Genau, die Dinger müssen nicht repariert werden, kommt 'n Flachmann drunter, zur Nervenberuhigung, die so'n Teil braucht....
10. Scheiß Farbe, billiges Plastik, Wilbers Dämpfer, scheiße
zeter zeter zeter etc etc....
11. Radialbremse, billig
unverschämt, das!
12. Verbrauch bei konstant 100 ca. 3,8 l, viel zu wenig!
unerhört, also wirklich, am Ende produziert die noch welchen und man muss ihn verkaufen
13. Sowieso, siehe 1-12.
14. Außerdem, siehe 13.
Hab' ich ein Glück, dass Du mir die Augen öffnetest, Du Guter,
Führe ich sonst allenthalben in mein Unglück.
Auf ewig dankbar
Claudia
ach und Du hast Glück...Dieses Jahr ist nicht mehr lang dieses Jahr.
Bis dahin wirst Du sie lieben....
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Baumschubser hat geschrieben:Hey Machmach,
.........
Geil, geil! Und wo bleibt die Adventure???
Radio Mattighofen meldet, dass der letzte Abenteurer gesucht werde. Anonyme Anrufer hätten eine Sichtung im Raum H bestätigt.
Melde DICH. Vielleicht schenken Sie DIR eine neue kleine orangene Luxusbraut.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
Hi
Zumindest wirft KTM noch neue Enduro- Modelle mit genügend Hubraum auf den Markt . Suzuki begnügt sich mit der Dr-Z 400. Ich möchte die Dr-Z keinenfalls schlecht machen oder eine neue Diskussion beginnen, kann mir für mich nicht vorstellen von 650 auf 400 ccm zu wechseln. Will sagen wenn man sich heute eine sportliche Enduro kaufen möchte (ohne viel Verkleidung wie z.B. Freewind, kommt man früher oder später nicht an KTM vorbei, da die alternativen eher begrenzt sind.
Gruss edd
Zumindest wirft KTM noch neue Enduro- Modelle mit genügend Hubraum auf den Markt . Suzuki begnügt sich mit der Dr-Z 400. Ich möchte die Dr-Z keinenfalls schlecht machen oder eine neue Diskussion beginnen, kann mir für mich nicht vorstellen von 650 auf 400 ccm zu wechseln. Will sagen wenn man sich heute eine sportliche Enduro kaufen möchte (ohne viel Verkleidung wie z.B. Freewind, kommt man früher oder später nicht an KTM vorbei, da die alternativen eher begrenzt sind.
Gruss edd
- hans_olo
- Fühlt sich wie zu Hause

- Beiträge: 361
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: CH-8595 Altnau
- Fahrerkarte
Hi,
Ich denke nicht, das es an Suzuki alleine liegt. Suzuki hat sehr wohl eine 650er Enduro (nämlich die SP46) im Programm, nur wird sie in Europa nicht mehr verkauft. Ob das jetzt am mangelnden Käuferinteresse und / oder den europäischen Abgasbestimmungen liegt, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht sollte mal jemand bei Suzuki in Japan nachfragen, woran es liegt?
Warum sollte ein Motorradhersteller ein neues Modell rausbringen, wenn er doch ein erfolgreiches hat? Ich befürchte, das der Anteil der europäischen Interessenten im weltweiten Vergleich so gering ist, das die Umrüstung für den europäischen Markt sich nicht lohnt.
Tschüß, Stefan
Ich denke nicht, das es an Suzuki alleine liegt. Suzuki hat sehr wohl eine 650er Enduro (nämlich die SP46) im Programm, nur wird sie in Europa nicht mehr verkauft. Ob das jetzt am mangelnden Käuferinteresse und / oder den europäischen Abgasbestimmungen liegt, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht sollte mal jemand bei Suzuki in Japan nachfragen, woran es liegt?
Warum sollte ein Motorradhersteller ein neues Modell rausbringen, wenn er doch ein erfolgreiches hat? Ich befürchte, das der Anteil der europäischen Interessenten im weltweiten Vergleich so gering ist, das die Umrüstung für den europäischen Markt sich nicht lohnt.
Tschüß, Stefan
Wieso ? Den Motor der DR kann man als Enduro verpackt doch noch bei CCM (GB) kaufen sofern ich weiß ... nur arg teuer !
http://www.motolino.de/motorrad_CCM_644 ... to_29.html
Außerdem wer "großvolumige" Enduros mag kann sich ja auch mal ne Highland (Schweden) ansehen ...
http://www.motolino.de/marke_Highland_11.html
http://www.motolino.de/motorrad_CCM_644 ... to_29.html
Außerdem wer "großvolumige" Enduros mag kann sich ja auch mal ne Highland (Schweden) ansehen ...
http://www.motolino.de/marke_Highland_11.html
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.
8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
-
frisbeeultimate
- Kennt sich schon aus

- Beiträge: 58
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Bin zwar noch keine KTM gefahren, aber eine gute Alternative - wenn es um sportliche, aber auf der Straße noch fahrbare Maschinen geht - bietet BMW mit der Xchallenge oder auch Husqvarna mit ner TE610 Dual (naja, gehört jetzt ja eh zusammen).edd hat geschrieben:Hi
... Will sagen wenn man sich heute eine sportliche Enduro kaufen möchte (ohne viel Verkleidung wie z.B. Freewind, kommt man früher oder später nicht an KTM vorbei, da die alternativen eher begrenzt sind.
Gruss edd
Es muss nicht immer alles Orange sein!
DR 650 SP44B EZ ´93
Husqvarna TE 250 ´04
Husqvarna TE 250 ´04



