Überlaufbehälter und Sigma

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Supermoto_Dirk
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 71
Registriert: 01 Jul 2006 00:00

Galerie

Überlaufbehälter und Sigma

#1 

Beitrag von Supermoto_Dirk »

 Themenstarter

Hi. Wollte am Wochenende auf den Harzring und müsste noch wissen was man mit der Kurbelwellen entlüftung macht??
Und noch ne frage?? Wie oder wo habt ihr euren Geber für den Sigma Tacho angebracht?? Ich hatte den bis jetzt vom Vorgänge in ner Speiche Beifahrerseite :lol: . Aber da ich die Welle rausgescmissen habe baumelt mein Kabel da so komisch rum. Kann man den nicht auch irgendwie auf der Bremsscheiben Seite unterbringen??


Gruß Dirk
Gast

Re: Überlaufbehälter und Sigma

#2 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#3 

Beitrag von MadMaxOne »

Die Kurbelwellenentlüftung würd ich so lassen wie sie ist! Da kommt normalerweise auch nichts raus, nicht mal wenn's Mopped liegt.

Du mußt eigentlich nur die Schläuche vom Vergaser wegführen. Dazu hab ich ne Lösung für 2 Euro auf meiner Homepage.

Ich hab das Kabel direkt an einem Gabelholm mit Kabelbindern festgemacht. Dabei drauf achten, daß das Kabel genug Spiel hat, um die Bewegung der Gabel mitmachen zu können.

Hab meinen Geber auch noch an den Speichen festgemacht und fahr damit eigentlich ganz gut. Bei der EXC ist ne Aussparung in der Bremsscheibe ab Werk. Aber was da der TÜV sagt, wenn du deine Scheibe einfach anbohrst ... würd ich lassen. :wink:
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#4 

Beitrag von MadMaxOne »

Hier noch der Link zum Überlaufbehälter.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Antworten