Hey Torsten,
meine Teilnahme ist nicht sicher . Wie ich schon früher mal geschrieben habe, steht höchstwahrscheinlich noch für mich an diesem Wo-Ende ein Termin in Austria an. Ich versuch ja noch den umzubiegen ; ob's klappt weiß ich aber noch nicht. Und Günni schreibt man mit b und nicht mit p .
Also, Ihr seht, es geht mirt wieder besser - das Ablästern hier funzt wie gewohnt - und spätestens in 2 Wochen sitz ich wieder auf der DR. - und bevor noch jemand auf die Idee kommt und nachfragt: Alles Andere ging unbehindert
Dodo hat geschrieben:...
@Stefan+Petra: Kommt ihr mit oder ohne Nachwuchs?
Weis jetzt nicht, ob die einen Spielplatz etc. beim Werner haben...
Na wir bringen die Rasselbande schon mit! Und wenn es keinen Spielplatz gibt, dann tanzen sie eben euch auf der Nase rum Aber irgendwas wird sich schon finden, womit wir sie beschäftigen können:
Ocki kommt natürlich auch. Aber wenn meine Madam nicht frei bekommt,
muß ich Felix mitbringen und den setze ich bei Kälte nicht aufs Mopped.
Ihr wisst was das heißt. Es darf nicht regnen.
Rebellion hat geschrieben:Also ich komm nur falls jemand mit mir nen Convoy macht.
...Ansbach war doch schon so gut wie ausgemacht....aber wie gesagt, bei Schneefall fahr ich nicht, wenigstens nicht mit dem Päng. Treffen könnten wir uns auch bei Herrieden beim Burger, da kann man noch in Ruhe nen Kaff schütten...
Rebellion hat geschrieben:Blöde frage, aber sin winterreifen wirklich pflicht???
...türlich. Strafe 20Eur, bei Unfall 40Eur und ein Punkt...