Beschleunigung 0-100?

Das DR-650 Technik Forum
Gast

#16 

Beitrag von Gast »

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Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
alex5612
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#17 

Beitrag von alex5612 »

Jo, mit Gemüseübersetzung bist du im Nachteil beim Ampelsprint ;)
Man kann eben nicht alles haben.

Wie fahrt sich eigentlich 16-47 oder so auf der Strasse ? Scheinbar gibts bei den Kettenrädern ja keine Zwischenstufe zwischen 42 und 47....

Ergibt das Sinn oder heult da nur noch der Motor sobald man auf der Bahn unterwegs ist ?
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#18 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
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#19 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

ich fahr 15:44, ich find eigentlich nich so extrem...die 16: 42 kann man meiner ansicht nach sowieso vergessen, außer halt für die tourenfahrer...
alex5612
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#20 

Beitrag von alex5612 »

Woher hast du den 44er Kranz ? Gibt es einen Hersteller der so etwas fertigt oder hast du einen Rohling gefräst ?
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#21 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
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#22 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

guck ma auf meine felgen, bei der rgv gibts genug im angebot ;)
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#23 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hat mich nur mal interessiert...
Die Beschleunigung ist auf jeden fall ausreichend :D

Und mit meiner SP43b (ungedrosselt) kann man im 2. Gang auf die 100 aufdrehen.. aber dann is auch schluß :wink:
Roland
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#24 

Beitrag von Roland »

100 im 2.? Wofür hat denn das Getriebe 5 Gänge?
Ihr wollt Sachen wissen!!

Gruß Roland
Roland (SP 41b + F 800 GS)

Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
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#25 

Beitrag von Gelöschter User »

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100 in der 2 schafft meine höchstwahrscheinlich nich...
hab noch keinen funktionieren tacho...müsst ich mal machen, im Winter;)
Martl
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#26 

Beitrag von Martl »

Und dann wundert ihr euch, wenn die Dicke nimmer richtig ihren Dinest verrichten will...tztztztz 100km/h im 2ten Gang...ihr seid mehr als verrückt :?
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Willi
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#27 

Beitrag von Willi »

100 im zweitn Gang :cry: :cry: :cry:
Das arme Mopped.
Nimm doch ne Flex, damit kriegt man sie schneller kaputt.
100 im zweiten.
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DR was will man mehr !
Hacky
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#28 

Beitrag von Hacky »

Anschliessend wird hier wieder gepostet:

Scheiss DR, immer kaputt :roll:

Da sollte man die Verursacher mal mit ner Peitsche über die Aschenbahn treiben :evil:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Homoludens
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#29 

Beitrag von Homoludens »

100 Km/h im 2. Gang, mit Originaltacho gemessen ???
Wer mißt, misst Mist !
Überprüft Eure Geschwindigkeitsangaben mal mit einem "Navi" ( mit Geschwindigkeitsanzeige) Ihr werdet staunen wie langsam Ihr seid. Letztendlich kommt es ja auch auf den Fahrspaß an. Meine Erfahrungen sind: auch 100 PS ( 98 ) - Motorräder sind nur bedingt schneller auf der Landstraße. Jederfalls ist mir noch kein sogenannter Heizer weggefahren. Beim beschleunigen ziehen "sie" ab, aber nach der nächsten Kurve hat man sie wieder. Bei unserer DR stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Jedenfalls ist mir der Preis für weitere 50 PS zu hoch und außerdem kann man an diesen Moppeds nur noch wenig selbst (kostengünstig) machen.

Grüße Jörg
eintopfheizer
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Beschleunigung

#30 

Beitrag von eintopfheizer »

Um Dragster Rennen zu fahren ist das Definitiv das falche Mopped! :evil:
Im 2ten bis 100(?) Ihr seid doch gestört!
Eine GSX 1000 oder die B-king ist für solche Spässe wohl besser
geeignet als die DR! :lol:
Fahrt Lagsam , immer schön links und last euch nicht Überhollen!
Gruß Eintopfheizer
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