@hacky
meno, naja hauptsache bierflaschen sind heile, wat issen mit deinem unkontrollierten arm? schlimm?
ich kann nur den tipp geben, egal ob strasse oder sand oder feldweg = immer schoen die
fuesse auf den rasten lassen!!
meine erfahrung von vor 24 tagen, man kann die karre wenn sie wegrutscht eh nicht mehr halten und wenn man dann schon im freien flug auf die seite ist, dann kann man sich wenigstens noch mit nem berherzten sprung von den fussrasten von der dicken wegbeamen!
denn: fuss drunter ist nicht schoen, dazu ist die dicke eh zu schwer

, trotz sicherheitsschuhe und weicher sand...
erst dachte ich naja, shit hast dir ordentlich den fuss verstaucht, hab mich unter der karre vorgezerrt, kippe an, nen bissle auf'm platz hin und her gelaufen, nen kleinen huegel rauf und wieder runter, naja ging alles, irgendwie...aber irgendwie dachte ich mir auch, fahr mal lieber jetzt gleich nach hause, immerhin 50km, so lange das adrenalin noch anhaelt.
hm dann bei dem gedanken die karre mit dem fuss anzutreten hab ich dann doch nen mittleren schweissausbruch bekommen. hatte natuerlich auch zwei rueckstoesse die dann mit nem schmerzblitz in meinem schaedel endeten, dann endlich kam sie. bin den weg ohne einmal mein rechtes bein von der fussraste zu nehmen nach hause getuckelt. naja dann die 10 meter in die wohnung, da gabs wohl kein adrenalin mehr in meinem koerper

.
bin noch ne woche zu hause rumgehumpelt weil ich immer noch dachte, naja sieht nicht gut aus der klumpfuss, aber irgendwie, wie nen bruch, nene, ich nicht!!

nach einer woche bin ich dann doch in die notaufnahme und der arzt meinte nur, ob ich ne masochistin waere, ne woche mit dem bruch. da hab ich gesagt; naja da passen wir doch gut zusammen, sie sind chirug und somit sadist und ich...wir haben viel gelacht...

= doppelter spiralbruch im rechten wadenbein.
jetzt hab ich ne woche krankenhaus hinter mir (duerfte mir das zimmer mit der 95 & 85 jaehrigen teilen und schwestern die voellig ueberfordert waren

), bin jetzt um ne metallplatte und 7 schrauben reicher und darf noch 5 wochen an kruecken humpeln.
so also immer schoen fuessgen hoch!! denn nichts ist schlimmer, wenn man morgens nicht mal seine tasse kaffee unbeschadet in richtung bett bekommt und nicht ganz so bescheuert dabei ausieht.
nen gruss aus berlin, die sandra (die jeden tag vor der tuer ihre dicke sieht und son bock hat zum fahren...)