Zugstreben

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Coolmodi
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Zugstreben

Beitrag von Coolmodi »

Themenstarter

Hallo erstmal an Alle. Bin neu hier und muss sagen es ist eine prima Seite, die mir mit meinem Motorrad schon sehr weitergeholfen hat!!
Ich fahre eine Suzuki DR650 SE, Baujahr '99.
Ich wollte mir einen Höherlegungssatz für meine DR bestellen, wird hauptsächlich im Internet angeboten, bei dem einfach nur die Zugstreben durch andere ausgetauscht werden. Bin mir aber nicht sicher ob dieses bei meiner DR schon gemacht wurde, weil diese die einzige ist die ich im wahren Leben gesehen habe, deswegen kein Vergleich hab. Meine Frage nun: Kann mir jemand den genauen Lochabstand dieser Zugstreben zukommen lassen, damit ich diesen mit meinen vergleichen kann? Würde mich sehr freuen!! Danke schonmal im Vorraus!!
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von Bulsuki »

8) ich mess morgen mal!
Gruß Bulsuki

Bild
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Husaberg »

Herzlich wilkommen!

Also wenn die Sitzhöhe über einem Meter liegt ist sie schon aufgebockt :D !

Gruß Husaberg
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Coolmodi
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Zugstreben

Beitrag von Coolmodi »

Themenstarter

Ähem... hüstel... also ich hab bis jetzt immernoch keine Antwort bekommen, zumindest keine die mir weitergeholfen hat. Die Sitzhöhe beträgt im Moment tasächlich über einen Meter, weil sie aufgebockt ist (-: Ich würde aber wirklich gerne wissen ob ich noch die originalen Zugstreben habe, oder nicht.
Wenigsten eine Aussage woran ich das erkennen würde, gibt es da irgendeine Kennzeichnung? MFG Coolmodi
Antworten