Winterzeit bau-zeit...brauche hilfe stahlflex
Winterzeit bau-zeit...brauche hilfe stahlflex
hallo mitfahrer...
es ist winter und was soll man anderes machen als an der DR zu bauen??...
will mir stahlflex anbauen aber bei der sp41 scheint es nicht so einfach zu sein da sie aus 2 teilen besteht...hat jemand erfahrung damit? und kann man nicht 1 teilige nehmen??
es ist winter und was soll man anderes machen als an der DR zu bauen??...
will mir stahlflex anbauen aber bei der sp41 scheint es nicht so einfach zu sein da sie aus 2 teilen besteht...hat jemand erfahrung damit? und kann man nicht 1 teilige nehmen??
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
-
Gelöschter User
Re: Winterzeit bau-zeit...brauche hilfe stahlflex
Hier gibt es Lesestoff dazu. Und die passenden Leitungen bekommst du bei Hessler auch.meiose hat geschrieben:will mir stahlflex anbauen aber bei der sp41 scheint es nicht so einfach zu sein ...
Cheers!
Marino
Marino
Mit ihr zu fahren?es ist winter und was soll man anderes machen als an der DR zu bauen?
Ich hab einteilige von Spiegler - würde diese (bei gleichen Preisen) auch vorziehen, da die weniger Aufwand und weniger Fehleranfälligkeit bedeuten. Aber im Prinzip würde ich auf den Preis schauen - habe an anderen Mopeds auch schon mehrteilige ohne Probleme gehabt.
Beste Grüße
Christian
... gone fishing ...
danke erstmal für die antworten...
also die einteiligen sind natürlich billiger..aber es gibt sie nie für die 41ér...also müsste ich andere nehmen die die länge haben und dann dranbauen und mit kabelbindern sicher oder ich nehme schellen...
also die einteiligen sind natürlich billiger..aber es gibt sie nie für die 41ér...also müsste ich andere nehmen die die länge haben und dann dranbauen und mit kabelbindern sicher oder ich nehme schellen...
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
-
Husaberg
- Fast schon Admin

Also dranbauen mit Kabelbindern oder Schellen ist nicht so gut!
Die Leitung sollte frei beweglich sein!
Musst dir Halterungen basteln wo man die Leitung durchfedelt so das sie sich bewegen kann!
Das bei meiner 600er ist ein Scheiß!Jedesmal beim einfedern wird die Leitung gebogen!!
Verheis ich im Gelände nicht für gut!
Wenns die immer nach ausen biegt hat man mal sehr schnell ein Baum drin hängen!
Am besten wenn es sie oben an der Lichtmaske beim einfedern hochschiebt!
Schau am besten bei ner Ktm oder ähnlichemnaber vorsicht die haben ne USD Gabel!
Gruß Husaberg
Musst dir Halterungen basteln wo man die Leitung durchfedelt so das sie sich bewegen kann!
Das bei meiner 600er ist ein Scheiß!Jedesmal beim einfedern wird die Leitung gebogen!!
Verheis ich im Gelände nicht für gut!
Wenns die immer nach ausen biegt hat man mal sehr schnell ein Baum drin hängen!
Schau am besten bei ner Ktm oder ähnlichemnaber vorsicht die haben ne USD Gabel!
Gruß Husaberg
-
Gelöschter User
- pramus
- Fast schon Admin

.... -> Halterung z.B von der SE = SP 46 welche an der unteren Gabelbrücke angeschraubt werden -> scrollen zu STEERING STEM -> dort Nr. 5Husaberg hat geschrieben:...
Musst dir Halterungen .......
Schau am besten bei ....
Gruß, Pramus
-
Gelöschter User
Re: Winterzeit bau-zeit...brauche hilfe stahlflex
fahren..meiose hat geschrieben:es ist winter und was soll man anderes machen als an der DR zu bauen??...
hab die einteilige von fischer an der 44er. passt auch bei der usd noch ganz gut.