wenn sich nur das heck allein anschaut sieht schon i.o aus, die seitenleisten wo die blinker drin sind müsste man noch bisschen erleichtern, die front passt aber gar nich, da musste noch was machen...
Hi Jochen,
erster Blick: Oh Gott sieht das Ding scheiße aus.
Zweiter Blick: Mooooment, denk Dir mal den DR-Aufkleber weg und nimm die Front ein bisschen weiter runter und schon passt das Dingens.
Mein Fazit: Hat zwar mit ner Enduro nix mehr zu tun (warum auch), wenn die Front aber weiter runter kommt, wird das ganze (meiner Meinung nach) stimmiger.
Nachtrag: Andere Farbe vielleicht noch? Mein Favorit wäre ja schwarz. Wobei ne grelle Metallicfarbe (pink?) auch passen würde.
Grüße, Thomas
P.S.: Lass Dich nicht kirre machen, geiler Umbau! Respekt!
is mal was anderes. Sieht jetzt nicht absolut hässlich aus - aber auch meinen Geschmack triffst du damit nicht. Die Hauptsache ist aber, dass sie dir gefällt..
Wenn man sich vom Endurogedanken zuerst einmal trennt, wird bei der DR die Liste der Umbaumöglichkeiten vielfältiger - ich mag das.
Ok-ok .... das Blau von Jochens Bock (vor allem am Rahmen) mag ich auch nicht, die Front könnte man komplett umbauen, aber das ist alles RICHTIG Arbeit und kostet ne Stange Geld. Aber was bis jetzt gemacht wurde, hat Hand und Fuss. Auch wenn´s nicht unbedingt jedem gefällt.
Da muss halt auf jeden Fall auch noch n besserer Edelstahlkrümmer hin. ich finde der Original verschandelt das Ding n bisschen. Aber sonst... naja schon ganz cool