Das Jahr 2008 kommt und ich mache mal ein neues Thema zu den Reise- und Urlaubsplänen mit dem Motorrad im neuen Jahr auf.
Dieses Jahr haben sich doch Einige aus dem Forum zusammengefunden und gemeinsam diese oder jene Tour (z.B. Schweden u. Westalpen) auf die Reihe gebracht. Vielleicht finden sich auch 2008 hier Mitfahrer für solche Touren, oder es werden welche gesucht.
Einige haben ja schon verkündet, dass sie schon länger kräftig am Planen und Vorbereiten für das Ziel Nordafrika sind oder auch nur kurz übers Wochenende vom Steilhang purzeln wollen

Ich selber habe für das kommende Jahr insoweit noch fast keinen Plan; denke derzeit über meinen Jahresurlaub in Form von ca. 2 Wochen Endurotouren in der Gruppe (gebucht mit Reiseveranstalter, Flug u. Leihenduro) auf Kreta oder im Taurus-Gebirge nach, da ich ansonsten solo unterwegs wäre. Nur so mal beispielshalber in etwa sowas wie hier
Ein mal Taurusgebirge und zurück , Auf den Pfaden der Lykier , oder da Enduro- & Trainingstour auf Kreta. Sind wie geschrieben nur exemplarisch Beispiele aus den vielen verschiedenen Möglichkeiten.
Gruß, Pramus
edit: Das Wichtigste in gelbe Schrift geändert, damit es klar wird was ich hier mit diesem Thema beabsichtige